Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service. Tolle riesige gepflegte Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle saubere Anlage. Service katastrophal schlecht. Getränke werden vergessen, trotz mehrmaligem Ermahnen. Rezeption, Concierge nicht hilfsbereit. Englisch wird wenig verstanden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber. Absolut ausreichend. Bügeleisen vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man wurde satt. Abwechslung war gegeben. Grosses Buffet. Richtig gut war das Essen im Sakura im Erwachsenenbereich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es ist unglaublich wie schlecht der Service für ein 5 Sterne Hotel ist. Im Hauptrestaurant immer das Gleiche. Die meisten Kellner verstehen kein Englisch. Hier wieder das Gleiche:Spanischsprechende Leute wurden bevorzugt. Wenn man sich auf Englisch verständigte verstanden sie immer nur einen Teil. Wenn wir Wein, Bier und Mineralwasser bestellten. Kam meistens nur der Wein oder nur das Bier an. Manchmal auch gar nichts. Das geht gar nicht für ein 5 Sterne Hotel. dann der Zimmerservice. Für einen Cesar Salat benötigte der Zimmerservice 80 Minuten. Meine Frau hatte dann keinen Appetit mehr. Nach 80 Minuten verständlich. Im Buffet Restaurant: Die Damen am Eingang wollten uns immer da hin setzen wo wir nicht wollten. Nach langen Diskussionen ging es. Tisch wäre angeblich nicht fertig. Immer wieder Diskussionen. Hier ist der Kunde nicht König. Wir wollten im Grillrestaurant essen am Abend. Wir hätten fast jeden Platz genommen. Es waren auch viele noch frei. Am Eingang teilte man uns mit dass es eine Warteliste gäbe. Es wären 7 vor uns. Warum? So viele Plätze waren frei. Wir probierten es ein weiteres Mal. Das Gleiche. Plätze waren frei keiner konnte Platz nehmen. Erklärung habe es nicht. Das Personal ist einfach überfordert. Late Check Out nicht möglich. Angeblich keine Zimmer. Erst nachdem wir erwähnten dass es unserer Tochter nach einem Krankenhausaufenthaltes (Tag vor Abreise) nicht gut ginge, war der Late Check Out möglich. Wer grossen wer auf Service legt sollte das Hotel meiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigener Strand. Eingeschlossenen Resort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden. Ständig Animationen auch abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marcel Thanks for taking the time that you have invested on writing an overview of your stay with us. There seems to have been a number of deficiencies encountered which are very atypical and not reflective of our brand experience; if this stay was marred by irregular circumstances, we can only renew our apologies and assure you that we have in the meantime briefed the team at great length of your comments. We are working on a daily basis to exceed our guest’s expectations and would love to have the opportunity to host you again in the near future to offer you a remarkable stay. Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana