- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war 7 Tage alleine in dem Hotel um mich zu Erholen. Erwartungen übertroffen! Wunderschöne Lage, Moderne Zimmer und tolle Unterhaltungsangebote. Ich bin alleine verreist und habe es nicht bereut. Durch die ganzen Aktivitäten hat man viele Leute aus aller Welt kennengelernt. Werde auf jedenfall wieder kommen!!
Top Modern, Sauber. Gibt keinen Negativen Punkt meiner Meinung nach.
Frühstück: 10/10 viel Auswahl, sehr Lecker Buffet: War ganz Okay, nichts Atemberaubendes aber auch nicht schlecht. Würde jedem empfehlen die ganzen Al a Carte Restaurant auszuprobieren. Die waren alle echt Bombe und viel besser als das Buffet. Es wird auch außer zum Sakura Restaurant keine Reservierung benötigt was das ganze sehr Flexibel gemacht hat.
Es wurde sich sehr gut um einen gekümmert, am Strand hat man manchmal bisschen länger auf sein Getränk gewartet oder keine Servicekraft gesehen aber sonst top
circa 30-40 Minuten vom Flughafen Punta Cana, was auch sehr gut war man wurde als erstes abgesetzt und als erster abgeholt. Ausflugsziele gibt es ebenfalls viele in der Umgebung in La Romana. Saona Fahrten werden direkt vom Nachbarort Los Melones angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viel Unterhaltungsangebote, außer SPA kein Aufpreis. Nicht motorisierter Wassersport ebenfalls kostenlos. Ausleihen von Trettbooten, Kayaks und kleinen Segelbooten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Simon Thank you for choosing Hilton La Romana as your getaway destination and sharing your experience with us. There is nothing more rewarding than receiving the positive comments where our guest demonstrate the excellence of services and accommodation we offer in our property. We are happy to know that you have had an overall pleasant experience. Regarding your comments about the different areas of improvement, we have made sure to present them to management so the appropriate changes are implemented. We can guarantee that all our team is working diligently to correct our weaknesses and improve our guests' experience. Once again, thanks for letting us know about your experience and we very much look forward to your return! Regards, Moraima Cayetano Social Media Hilton La Romana