Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne werden langsam weniger
5,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

waren jetzt das 3.te Mal in unserem Hotel. Es tut weh sagen zu müssen, das wir nicht mehr hinfahren werden. Das Personal ist und bleibt EINZIGARTIG in erster Linie Faustino und Berenda. Da fühlt man sich bestens aufgehoben. Es ist toll alles zu kennen und man weiß was man Alles bekommt wenn man frägt. Aber ist das richtig und fair gegenüber derer die dort das 1.te Mal sind? Vor 3 Jahren war es perfekt von Essen, Service und alles was man braucht. Es ist sehr gut das der Brugal nicht mehr auf dem Zimmer ist, denn sonst wären die Amis nur noch dicht. War aber im 1.ten Jahr. Genauso war Red Bull das 1te Jahr da. Klar sehr teuer und muss nicht sein. Aber das es jetzt auch das Corona und Miller nur noch im Prefered gibt und nur noch das einheimische Presidente angeboten wird ist lausig. Prefered Club in meinen Augen ein Witz, denn an dem Strandabschnitt liegt niemand gerne, weil ab vom Schuss und der eigene Pool zu laut ist. Dann die Zimmer sind auf Larimar Bereich und die Aussicht nicht ins Secrets. Ne dann lieber nicht. BESTE ZIMMER wenn Swim- Up dann Zimmer 4130-4132, da hat man den besten Platz und Ruhe. Poolblickzimmer 4230-4236 und 4330 sind die besten im Hotel. Bekannt ist der 5.er Block. Leider kommt da keine Sonne hin und wenn dann nur abends ab 4.00 Uhr. Deswegen muffelt es ein wenig. Aber wenn möglich kann man die Zimmer tauschen. Die Essensauswahl ist immer noch gut, aber die Auswahl an Salaten wird immer weniger und wiederholt sich zu oft. Der Japaner ist außergewöhnlich gut und bietet was das Herz begehrt. Muss ein Japaner in der Küche sein. Ihr braucht auch nicht in die Larimar Restaurants zu gehen. Das wird von den Leuten die wir kennen gelernt haben, nicht als empfehlenswert bezeichnet. Frauen stehen auf Deko, selbst da sind die Schnitzereien aus Früchten und Eis verschwunden. Leider. Am Strandgrill wird sich sehr viel Mühe gegeben und die 2 tun einem Leid bei den Temperaturen ausharren zu müssen, denn es gibt dort nut noch Huhn, seit diesem Jahr Hot Dog, Burger die sensationell sind und Steak. bei Fragen Fisch. Wir bekamen auch Tuna und Scampis weil wir wussten, das Sie das haben. Alle beneideten uns deswgen aber das ist nicht fair. Letztes Jahr gab es das jeden Tag, morgens, mittags und abends. Ach ja Lobster dieses Jahr 4 bis 5 Mal. das langt auch, aber der Vergleich zählt, denn das Hotel ist ja auch nicht billiger geworden. Klar Kleinigkeiten die sich aber wenn man es anders kennt leider summieren. Es wird alles mehr amilastiger. Die kommen für 4 Tage und dann sind Sie wieder weg. Der Direktor lässt es auch nicht zu wenn man zu 6 Personen ist, dafür draußen Platz zu schaffen. Wär ist schon gerne im Restaurant, das kann ich zu Hause. Es wird viel geschrieben das man mit Tips weiter kommt als OHNE. das stimmt heute noch nicht. Das Personal liebt es dort arbeiten zu dürfen und zeigen Ihre Gastfreundlichkeit jeden Tag ob Tip oder nicht. Sie sind bemüht das der Gast sich wie zuhause fühlt und das tut er. Wie gesagt das ist Jammern auf ganz hohen Niveau, aber der Direktor sagt das Hotel ist exellente und die Mitarbeiter denken das und deswegen sagen sie es. Eure Miniobarist jeden tag bis obenhin gefüllt, gebts doch den Angestellten weiter. Sie nehmen es mit großen Augen an. Sie kennen nur klares Wasser und euch tut es doch nicht weh, oder. Werde auf alle Fälle das Hotel im Auge behalten, dafür haben wir die Leute dort zu lieb gewonnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu uns zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir waren bemüht, erfahren wir nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen begegnet. Als serviceorientiertes Unternehmen ist es unser Ziel, nicht nur zu erfüllen, sondern auch übertreffen die Erwartungen unserer Gäste; daher haben wir unsere größte Interesse in ihre Meinung. Wir verstehen, dass es immer Raum für Verbesserungen und unser Gast Erfahrungen spielen eine wichtige Rolle in diesem kontinuierlichen Prozess. Wieder, wir legen Wert auf Ihre Kommentare sehr und hoffe, die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder zu dienen.