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Eva (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Aberkennung von 2 Sternen
2,0 / 6

Allgemein

Innerhalb von 2 Jahren zum Nachteil verändert, Ballermann in Punta Cana wegen der amerikanischen Urlauber. Der Lärm ist ständiger Begleiter in diesem Hotel. Keine 5 Sterne wert. Sollte baldigst kontrolliert werden


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer hatte Kakerlaken, Schimmelflecken an der Decke, Terrasse wurde nie gesäubert. Vorhänge gehören einmal gewaschen. Zimmer sehr staubig. Abfluss beim Waschbecken sehr dreckig. Alte Blutflecke auf den Laken. Türgriffe am Kasten kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Aller Cardrestaurants wechselten nie die Speisekarte Das Buffetrestaurant ist zu bevorzugen. In einem 5 Sterne Hotel sollten die Kellner nicht singend und laut schreiend durch das Lokal geehen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Roomservice klappte nicht. Wir waren krank und per Telefon teilte mir das Roomservice mit es kann keine Suppe auf das Zimmer gebracht werden. Erst nach Beschwerde bei der Lobby erhielten wir endlich die bestellten Sachen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels sehr gut. Garten sehr gepflegt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In einem 5 Sterne Hotel erwartet man nicht blöde Getränkspiele und laute Animation. Der Lärm begann vormittags am Pool um 10 Uhr und endete um 17 Uhr. Auch auf der Plaza wurde man vom Lärm nicht verschont.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Wir können Ihnen versichern, dass der Zustand in dem sich Ihr Zimmer befand, ein Einzelfall ist. Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit des Zimmers haben wir an das Housekeeping Team weitergeleitet, da dies kein Erlebnis ist welches Gäste bei uns erleben sollen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Urlaubs krank waren und es anscheinend ein Missverständnis zwischen Ihnen und dem Personal gab. Sobald wir mitbekommen, dass ein Gast erkrankt ist kümmern wir uns direkt darum und sorgen auch dafür, dass spezielle Anfragen ermöglicht werden. Wir gehen Ihrem Fall auf jedenfall nach und Sorgen dafür, dass jeder im Team in Krankheitsfällen individuell reagieren kann. Unser Unterhaltungsprogramm richtet sich nach Gästen unterschiedlicher Interessen und Altersgruppen. Daher sorgen wir dafür, dass es in einigen Ecken des Hotels spaßiger zugeht, es aber auch die Möglichkeit gibt sich in ruhigeren Ecken zurückziehen zu können und die Ruhe zu genießen. Die Erfahrungen, die Sie beschrieben haben ist ganz und gar nicht ein Bild welches wir unseren Gästen geben möchten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und unsere Servicestandards stetig erhöhen, um jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns wünschen, Ihnen in Zukunft unsere Verbesserungen vor Ort zeigen zu können und Sie noch einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und bedanken uns nochmal für Ihre Zeit, die Sie in Ihr Feedback investiert haben. Mit freundlichen Grüßen Sugeidy Alvarez Social Media Manager Secrets Royal Beach Punta Cana Resort & Spa