- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat die guten Bewertungen und 5 Sterne in keinster Weise verdient. Von Anfang an war der Service schlecht, es wurde nur oberflächlich geputzt. Manchmal waren keine Handtücher auf dem Zimmer. Dann musste man das Housekeeping anrufen und erstmal warten bis man duschen konnte. Das Essen und die Getränke haben uns nicht geschmeckt. Für ein 5 Sterne Hotel war es geschmacklich und qualitativ schlecht. Das Hauptrestaurant sehr laut und anstrengend. Reklamationen wurden entweder nicht verstanden oder nur mangelhaft umgesetzt, Der Strand ist nicht schön, dafür lohnt sich kein 10-Stunden-Flug. Überall Seegras, kein klares Wasser und nervige Leute, die irgendwas verkaufen wollen. Liegen am Hotel sind unbequem und man liegt sehr eng. Das Motto "Excellente" ist in aller Munde und einfach nur nervig- vorallem weil dieses Hotel nicht excellente ist. Der Urlaub reine Geldverschwendung und wir waren froh als der Flieger heim ging. Positiv können wir die Größe und Ausstattung des Zimmers sowie die gepflegte und schöne Anlage bewerten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 18 |
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bereuen, nicht schon alles, was Sie erwartet. Vielen Dank für Ihre Vorschläge helfen uns, besser zu Und erwarten, dass eine zweite Chance, Sie zu überraschen. ein Gruß

