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Symphony (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Altmodisches Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Große Zimmer, sauber, gepflegter Garten, schöner Strand. Esser schlecht und in den Restaurants lange Wartezeiten, Hotel ist zu altmodisch und in die Jahre gekommen. Bettwäsche, Handtücher und Bademäntel sind verschlissen und grau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Zimmer aber viel zu dunkel, sehr sauber....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • immer das das gleiche Essen, schlechte Zubereitung, in den Themenrestaurants sind Wartezeiten bis zu 45 Minuten in kauf zu nehmen will man einen Tisch haben. Serviert wird dann in 10 Minuten ein 3 Gänge Menü. Auch in dieen Restaurants ist das Essen eher schlecht als gut .


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer waren um 3 Uhr pm noch nicht gemacht. Allgemein war der Service gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner breiter Strand, Hotelanlage dunkel und nicht ansprechend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für alle war etwas dabei


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Symphony
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Symphony, Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben Sie während Ihres Urlaubs bei uns beherbergen zu können. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Gärten, Zimmer und der Strand gefallen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen komplett zufriedenstellenden Urlaub bieten konnten. Dadurch, dass in den à la carte Restaurants keine Reservierungen notwendig sind, kann es leider zu den Hauptzeiten zu einigen Wartezeiten kommen. Während der Wartezeit können Sie jedoch jederzeit unsere Bars besuchen. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir an unseren Restaurant Manager weitergeleitet, weil wir immer nach Möglichkeiten suchen uns weiterhin zu verbessern. Kurzfristig verbesserungsfähige Gegebenheiten setzen wir immer direkt um. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback, denn wir streben immer danach jedem einzelnen Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und verbessern uns ständig. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben Ihre Erfahrung bei uns ins positive Licht zu rücken. Beste Grüße, Sugeidy Alvarez Social Media Manager Secrets Royal Beach Punta Cana Resort & Spa