Es war, nach 2016 unser zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Die Erwartungen war sehr hoch. leider wurden sie nicht ganz erfüllt. Der Service und die Mitarbeiter waren spitze. Das kann man von den Hotelgästen nicht sagen. Das Paradies wird auch in dieser Hotelkategorie immer mehr zur Partymeile. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Roomservice ist sehr bemüht alles sauber zu halten. Die Zimmer wurden vor wenigen Jahren renoviert. Leider ist die Minibar sehr klein - wird aber täglich gefüllt. Schade ist der kalte Fließenboden - zum reinigen super- zum Barfuß laufen nicht so toll. Der eigene Pool der Preferred-Club Zimmer (in Richtung Dreams) war sehr ruhig und wir haben uns oft dorthin zurück gezogen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mainrestaurant "La Riviera": typisch dominikanisches Buffetrestaurant mit allerlei Leckereien. Leider aber auch jeden Tag das gleiche. Teilweise wird von anderen Gästen keine Rücksicht genommen und es kommt zu Drängeleien - als ob man verhungern würde.... El Patio (Mexikanisches Restaurant): nicht genutzt Bluewater Grill (Amerikanischer Diner): sehr lecker und auch mal für den Großen Hunger Bordeaux (French Restaurant): Unbedingt die Dorade im Salzmantel probieren!n Ein sehr ruhiges Restaurant auch mal für einen besonderen Anlass Himitsu (Asia Restaurant): Sehr leckeres Sushi - aber auf Grund der 4 Hitachi Tische (LIVE-SHOW Cooking) sehr laut. Leider ist alles sehr amerikanisch. Viel Show und Drumrum - wenig dahinter. Das Essen ist irgendwie ein bisschen langweilig und hat keine "Wow"-Effekt. Das Personal in den Restaurant ist Spitzenklasse! Sehr zuvorkommend und freundlich!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ausnahmslos freundlich und nett! Besonders die beiden von der Preferred-Club Bar! Wir haben uns dort richtig wohl gefühlt! In den Restaurants war der Service sehr aufmerksam! Der Buttlerservice war über WhatsApp immer erreichbar und erfüllte Wünsche, wie die Restaurantreservierung unkompliziert.
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Es ist sehr sauber im Hotel. Auffallend ist auch, dass bei der Ein- und Ausfahrt weniger Müll und Plastik auf und neben der Straße liegt. Es scheint als wäre die Dominikanische Republik in Sachen Umwelt im Umbruch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Um 07:30 Uhr waren alle Liegen am Pool "belegt"! Keine Chance. Sowohl am Main-Pool als auch am Preferred-Club. Teilweise auch am Strand. Am Lazy-Pool und Main-Pool braucht man sich als Erholung und Ruhe suchender nicht hinlegen - Dauerbeschallung und Vollgas! Das hat sich seit unserem letzten Aufenthalt massiv ins negative gewandelt. Leider. Die Becher der Amerikaner werden immer größer und ich habe keinen gesehen der auf Toilette gegangen ist. Auch nicht nach gefühlt 5 Liter Bier oder Cocktail.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist sehr sauber. Leider nerven die Angebote mit Hüten, Sonnenbrillen, Massagen und Souvenirs. 100 mal am Tag die selber Leiher von den Selben Verkäufern. Auch wenn man mehrmals dankend abgelehnt hat.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Der Wellnessbereich ist sehr angenehm und ruhig. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk, egal ob Massage oder Beautyanwendungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Konzerte
nach mehren Aufenthalten in der Dominikanischen Republik konnten wir dieses Jahr in den Norden nach Samana, Cato (Barcadi Island) und den Nationalpark Los Haitises. Auch wenn die Fahrt und der Tag sehr lang ist (Abholung 6:15 Uhr, Rückkehr 20:30 Uhr) ist es das wert! Sehr schöne Gegend. Auch wenn das Wetter an unserem Ausflugstag nicht sehr schön war.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Bewertungen: | 4 |
Dear Benny, Thank you for sharing your experience and for choosing us again after your visit in 2016. We are glad to hear that you enjoyed the excellent service provided by our staff and the tranquility of the private pool in the Preferred Club rooms. We regret that your stay did not fully meet your high expectations and that some aspects, such as the more festive atmosphere of the guests, were not to your liking. Your feedback is invaluable and will be taken into account to improve the experience for all our visitors. Regarding the room, we're pleased to note that you commented on the cleanliness and the effort made by the Room Service. We note that you commented on the Minibar and the tiled flooring. It is important to us that we strike the right balance between functionality and comfort for our guests. We hope you will allow us to welcome you back and provide an experience that fully meets your expectations. Greetings Roberto Iglesias General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.