- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das SRB im November zum 2. Mal nach 2010 besucht (damals NH Royal Resort). Nachstehend die aktuellen Pro´s und Con´s. PRO: Überschaubare Größe der Anlage Gut trainiertes und sehr freundliches Personal Gute Getränkeauswahl im Premiumbereich (außer beim Hauswein, hier war nur der Rosado gerade eben trinkbar) Zimmer in gutem Zustand Unaufdringliche Animation Strandhandtücher ohne Karten und Limit Gepflegte Abendunterhaltung auf der PLAZA (allerdings sahen die Gäste wegen der Tischanordnung immer so aus, als würden sie auf die U-Bahn warten…..) CON: A la Card Restaurants im Secrets durchgefallen (das ANGUS Steak im GRILL war alles, jedoch kein ANGUS, von den 5 Gängen im OCEANA war nur der Fleischgang akzeptabel) Buffetleistung, auch abends, unter Durchschnitt, wir bevorzugten mittags den Beach Grill Liegestuhlsituation am Strand und Pool nicht befriedigend, die Profis platzieren schon nachts ihre Handtücher unter Verwendung von Wäscheklammern….(nationenübergreifend) System „First Come First Serve“ in den Restaurants des NOW LARIMAR führt zu unklaren Wartesituationen, Warten auf eine warme Mahlzeit? Machen wir sonst auch nicht….. Öffnungszeit der Main Bar mit 24.00 Uhr nicht ausreichend, nicht alle Gäste möchten in die Disco wechseln Nach der 15. Reise nach Punta Cana müssen wir leider aus dem Fanclub austreten. Mit insgesamt 97 Hotels ist das Gästelimit in der Region mehr als erreicht, es gibt nichts „karibisches“ mehr. Spätestens nach Eröffnung des Highways vom Airport nach Uvero Alto sind auch die letzten ursprünglichen Eindrücke abhanden gekommen. Punta Cana ist heute eine Zusammenballung von Touristen, Hubschraubern, Bussen und Partybooten. Sehr enttäuschend auch die sich von Jahr zu Jahr verschlechternde Wasserqualität (und damit ist nicht das Seegras gemeint). Allerdings sinken anscheinend auch die Ansprüche und das Niveau der Gäste: Die Hauptbeschäftigung ist nach wie vor das Grillen des eigenen Körpers und der regelmäßige Verzehr von Gegrilltem am Buffet, was will man auch bei 2 Wochen All IN für 1.000 EURO in den einschlägigen Absteigen erwarten. Schade, sehr schade, die nächste Urlaubsregion bitte!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 38 |

