Das Hotel hat eine tolle Lage, gepflegtes Äußeres und befindet sich im Verbund mit 2 weiteren Hotelanlagen. Über einen kurzen Verbindungsweg ist die eine sehr gut zureichen, wo man ein großes Angebot von Bar's, Casino's, Souvenirshops und auch weiteren Restaurants hat. Ein Geldautomat steht dort ebenfalls, sowie ein Geldwechselschalter zur Verfügung. Der Poolbereich ist weitläufig, ist als "Lazy River"aufgebaut und hat eine abgesperrten Bereich zur Poolbar,wo auch die Animationen stattfinden. Am "Lazy River" findet man fast immer einen Liegeplatz auch ohne "Handtuchreservierung". Störend empfanden wir die ständigen Versuche eines Verkaufsgespräches, in Hinsicht der Zusatzverkäufe vom Hotel ( Spa- und Freizeitangebote ) und der Tourenguides am Strandbereich.
Grösse und Einrichtung super, leider gabs Abzüge bei der Sauberkeit (deutscher Standart), doch der Whirlpool auf dem Balkon ließ uns drüber weg sehen. Die Minibar war auch immer prallgefüllt.
Das Essen war abwechslungsreich und qualitativ hoch in seiner Vielfalt. Optisch wurde es sehr gut in Szene gesetzt, ein wahrer Augenschmaus. Besonders angenehm war, daß man sich einige Speisen frisch zubereiten lassen konnte. Die Servicekräfte verdienen ein besonders dickes Lob. Sie kümmerten sich liebevoll und individuell um jeden Gast. Besonderen dank an Cristy, Leonardo und der besonderen Frau "Chanti", deren Namen wir leider nicht mehr wissen.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Falls es Probleme gab, wurden diese sofort erledigt.
Hotel liegt am wunderschönen weißen Atlantikstrand, welcher leider mit zu vielen aneinander gereiten Liegen zugepflastert ist. Deshalb hat man immer zu jeder Zeit einen Platz bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nichts für uns, da es mehr auf den Geschmack der amerikanischen Gäste ausgelegt war. Schade -> hatte für uns zu sehr Ballermann-Feeling!!! Für ein ein 5⭐️Hotel fanden wir es nicht angemessen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kim |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

