- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein Traum von der Anreise bis zur Abreise. Nach dem Sektempfang wurden wir in unsere großes Zimmer geführt. Großer Kleiderschrank mit Safe, Bügeleisen, Bügelbrett und sogar einem Regenschirm. Das Badezimmer ließ keine wünsche offen. Vom Fön bis zum Makeupspiegel mit Licht, grosse Dusche und alles sauber inkl. WC welches seperat durch das Badezimmer zu erreichen ist. Ein XXL Bett wo man auch zu dritt schlafen könnte, TV, aufgefüllte Minibar, Sofas, Tische , Kaffeemaschine mit einheimischen Kaffeepads welche sehr lecker geschmeckt haben und ein Jacuzzi auf dem Balkon. Und ganz wichtig, einen 24 Stunden Roomservice welches dich definitiv nicht verhungern lässt. Was die Sauberkeit und Hygiene betrifft, alles Tipp Top. Jeden Tag Zimmerreinigung, jeden Tag neue Handtücher und Abends wird einem sogar die Decke aufgeklappt. Ehrlich gesagt hatte ich vor der Anreise meine bedenken, da ich mir fast nur die negativen Bewertungen durchgelesen hatte. Das Essen war super, vom Frühstück angefangen mit Meeresblick, zum Mittagessen am Strand und den über 10 verschiedenen Restaurants am Abend welche die verschiedenen Küchen der Länder vertreten. Und alle haben wirklich exzellent geschmeckt. Ganz ganz wichtig, der fabelhafte Service. Ich war schon in ca. 15 Hotels mit 5 Sternen. Doch diesen Service durfte ich zum erstenmal erleben. Man fühlt sich wirklich besonders. Vor allem die Gastfreundlichkeit und die wärme des Personals ist 1A. Man wird sogar auf den Korridoren immer herzlich begrüßt. Einen besonderen Dank an Primor, Ivan, Jessica und Ramon die uns wirklich ans Herz gewachsen sind. So fleißige Mitarbeiter, die trotz so viel Stress immer ein lächeln und eine warme Umarmung für Ihre Gäste haben ,sieht man nicht oft. Der Strand ist Traumhaft schön. Weißer Sand , Türkises Meer, Strandbadetücher und Liegen stehen dir zur Verfügung. Alle 10-15 min. kommt die Kellnerin und fragt ob du was trinken möchtes. Und die Cocktails schmecken wirklich egal ob mit oder ohne Alkohol. Und nun zu den Kritikpunkten die man beachten sollte die indirekt mit dem Hotel in verbindung stehen: Man sollte seine Euros schon in Deutschland zu Dollars wechseln. Und unbedingt reichlich Sonnencreme mitnehmen. Denn so eine Sonnencreme kostet im Hotel 38 Dollar. Fazit: super Hotel, super Service, super Essen, Traumhafter Strand und was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann sind die negativen Bewertungen. Man sollte wirklich fair bleiben. Man sollte unbedingt einen Ausflug zur Insel Saona machen. Ein Traum den man definitiv niemals vergessen wird. Informationen hierzu erhält man beim Reiseveranstalter oder an der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Wenn man ein wenig Englisch oder Spanisch spricht hat man keine Probleme. Ansonsten wird man auf spanisch angelernt
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Haluk Piyo |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

