Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur Enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein

Zunächst das wenige positive. Pool und Gartenlandschaft sehr gepflegt. Viel Pesonal überwiegend sehr freundlich. ZIMMER geräumig aber sehr muffig. Einrichtung sehr in die Jahre gekommen Möbel stark zerschlissen. Hotel sehr sehr laut. Keine Kinder aber sehr laute Gäste. Erst Ruhe wenn der letzte Gast im Bett liegt. Ständig extrem lautes Türe knallen. Zimmer sehr sehr hellhörig. Am Pool nur grölende volltrunkene Gäste. Überall baulärm durch kleinere renovierungsarbeiten. Essen und Auswahl misserabel. Abendunterhaltun miserabel. Wir wollten einen ruhigen erholsamen Urlaub verbringen. Leider misslungen. Viel Geld ausgegeben aber nur geärgert. FAZIT Wir waren im Iberostar, Riu Anlage, Barcelo Anlage Melia in Punta Cana. Dieses war das teuerste und zugleich das schlechteste.Die Hotelleitung sollte sich meiner Meinung nach entscheiden . Entweder ein ruhiges gepflegtes und stilvolles Ambiente oder Ballermann Feeling.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Danke, dass Sie sich für unser Hotel als Ihr Urlaubziel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Anmerkungen, denn durch die Kommunikation unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, unseren hohen Standard fortzusetzen und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind erfreut darüber, dass Sie unseren Pool und die Gartenlandschaft als sehr gepflegt empfunden haben. Auch freuen wir uns zu hören, dass Ihnen unser freundliches Personal besonders aufgefallen ist und Ihnen dies gefallen hat. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist und dass einige unsere Leistungen nicht nach Ihren Erwartungen ausgefallen sind. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Zustands des Zimmers, so wie der Lärm im Hotel berücksichtigen, um diese zukünftig zu verbessern. Unsere Aufgabe ist es, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten und wir hoffen, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, Ihnen diesen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Doris Guzmán Social Media Manager Secrets Royal Beach Punta Cana