- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gepflegtes Hotel in sicherer Umgebung für einen unbeschwerten Erholungsurlaub und dem nötigen Karibikfeeling.
Obwohl unser Zimmer neu war, hat es Verbesserungspotential. Loser Abflussdeckel in der Dusche, schwer zu schliessende Schranktüren, Matratzen bereits durchgelegen ... Jammern auf hohem Niveau ;-) Zwei Einzelbetten, sep. Sofa mit Couchtisch, Kommode, Klimaanlage, Safe, TV
Auf meine Laktoseintoleranz wurde grössten Teils Rücksicht genommen und ggf. Alternativen angeboten. Mit den div. Themenrestaurants hat man eine gute Abwechslung. Buffetrestaurant hat auch für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Unser privater Butler war Gold wert. Er hat sich all unseren Problemchen angenommen und geholfen. Danke Eddy!
Fahrt in der Rushhour wie überall nicht sehr angenehm. Genügend Zeit am Abreisetag für den Transfer zum Flughafen einplanen. Unsere beiden Ausflüge waren Tagesausflüge, Zeit spielte da keine Rolle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Div. Pools, Fitness und Spa im Hotel vorhanden. Täglich wechselndes Animationsprogramm während des Tages und Abends Unterhaltungsprogramm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Cas, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Secrets Royal Beach Punta Cana mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Zeit hatten. Wir betrachten Rückmeldungen wie Ihre als die größte Belohnung, die wir erhalten können. Es motiviert uns, weiterhin hart zu arbeiten, um hervorragende Leistungen zu erzielen. Unsere oberste Priorität ist es, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel mit Ihrem Besuch erreicht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundliche und aufrichtige Wertschätzung unserer Einrichtungen, der guten Lage, der Gastronomie, des vielfältigen Unterhaltungsangebots und des hervorragenden Service von Eddy und dem Rest unseres Teams. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Zimmer hatten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst genommen haben und daran arbeiten werden, unseren Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr wieder im Secrets Royal Beach Punta Cana zu einem unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roberto Iglesias General Manager