Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Es hätte perfekt sein können...
5,3 / 6

Allgemein

Das Secrets ist eine relativ neue Anlage und von der Optik sehr ansprechend,auch ist es nicht so groß.Sauberkeit war absolut top,das Essen gut und Abwechslungsreich,WLAN nur gegen Geld,6 Tage 25 Dollar.Es waren viele Amerikaner und Kanadierca.70%,ansonsten Europäer.Das Alter der Gäste, da ein Ü18 Hotel, zwischen 18 und 80,Schwerpunkt 40-55 etwa. Das Wetter in der Dom.Rep. hatten wir schon besser,aber das ist halt Glückssache.Das Preis-Leistungsverhältnis passt für uns nicht ganz,alleine schon mal wegen der Probleme am Strand,denn billig ist dieses Hotel nicht und wir waren schon öfter in diesem Land,in anderen Hotels und vergleichen natürlich,wir werden das Secrets wohl nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön groß,Balkon zum Garten.Die Klimaanlage angenehm leise,die Größe des Bades war o.k,mit Lampen im Bad hat man etwas sehr gespart,das Mobiliar sehr praktisch mit einer geräumigen Kommode und Schrank,Safe kosten und problemlos.Die Minibar war gefüllt mit einer Auswahl an Erfrischungsgetränken,Bier und Wasser,einmal nicht aufgefüllt aber dies ist über den Zeitraum nur eine Kleinigkeit,Die Zimmerreinigung war in Ordnung.Auf dem Balkon aller Zimmer befindet sich ein Whirlpool den wir aber nicht genutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Stand gibt es 4 Restaurants,das Riviera könnte man als Hauptrestaurant bezeichnen,dort gibt es Frühstück,Mittag u. Abendessen in Büffetform,Oceana ist ein reines Fischrestaurant,Gohan im Riviera abgeteilt hat Sushi,dann gibt es noch ein Grillrestaurant das wir nicht besucht haben,grundsätzlich können die Restaurants im nebenan befindlichen Hotel Larimar mitbenutzt werden,dies haben wir nicht und können dazu wenig sagen. Das Restaurant Riviera haben wir meist besucht,Sauberkeit und Freundlichkeit waren sehr gut,das Essen schmeckte gut und war abwechslungsreich,internationale Gerichte,die übliche Pizza und Pasta Abteilung,frisch zubereitete Fisch und Fleischgerichte,sowie auch kreolische Speisen.Im Abräumen war das Personal Weltmeister,kaum hat man die Gabel hingelegt war der Teller auch schon weg,die Geschwindigkeit war teilweise schon störend,aber man soll sich nicht so lange aufhalten,denn in den Stoßzeiten z.B. zwischen 19-20:00 wartet man eine Weile auf einen Tisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und um den Gast bemüht,die Fremdsprachenkenntnisse sind eher schlecht,zum Teil wird nicht mal Englisch verstanden was zwangsläufig für Missverständnisse sorgt.Wir hatten einmal eine Reklamation,die Minibar war nicht aufgefüllt,die Hausdame versprach Abhilfe,aber nichts geschah,woran das liegt?,keine Ahnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer beträgt in etwa eine halbe Stunde.Der Strand ist direkt hinter der Anlage und schnell zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir benutzten nur den Strand.Der riesengroße Haken ist, wenn man Schatten möchte muss man sehr früh aufstehen und sein Handtuch legen(ich bin sehr hellhäutig und halte mich im Schatten auf).Um 06:30 ist man der 15. der das tut,es sind insgesamt viel zu wenig Schirme und es ist sehr ärgerlich wenn man den Wecker im Urlaub stellen muss.Natürlich ist dies verboten ,doch es wird nichts dagegen getan und so muss man sich selbst helfen.Eine Damen und eine Herrentoilette für den ganzen Strand ist lächerlich,zumal dann bei der Damentoilette 5-6 Tage die Spülung nicht ging.Der Geräuschpegel am Strand ist enorm,keine Minute Ruhe.Animation mit Musik direkt am Strand,Hubschrauber,Flugzeuge,Musik von der Strandbar,etc.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns machen wir Notiz für alle Ihre Vorschläge, ist durch Bewertungen wie diese, wie wir unseren Service zu verbessern und werde der beste. wir nehmen zur Kenntnis über Ihre Kommentare zu unseren entertainment und wir werden daran arbeiten. Noch einmal, ich danke Ihnen Hoteldirektor