- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bin das 4. Mal hier, immer zufrieden! Eigentlich Urlaub zum erholen von der ersten Minute an. Saubere ruhige Zimmer. Freundliche zuvorkommende Servicekräfte, mind. 6 verschiedene Möglichkeiten (Restaurants) Abends essen zu gehen! Frühstück reichhaltiges Buffet; oder „privat Club“ ( Upgrade) al a Card! . Getränke alles inclusive! Auch Service am Strand, gute Qualität und Service. Mittags Buffetrestaurant , Barfuß Grill oder beim Upgrade Al a Card Restaurant.Alles gut und ausreichend!
Große Zimmer mit Balkon, Tropische Aussicht ! Bad mit Dusche, Wirlpoolwanne und WC (abgeteil), Waschbecken mit viel Ablageflächen; Klimaanlage; Sessel, Tisch, Schreibtisch, viel Schubladen und großem Kleiderschrank
In den Al a Card Restaurants ist Essensauswahl und die Speisenqualität sehr gut. Speise-Karten in Papierform oder auch App. Teilweise Wartezeit mit Ruf-Pagern. Funktioniert aber gut. Das Büffetrestaurant ist auf sehr gut und reichhaltig!
Kein Grund gehabt für Beschwerden! Überall zuvorkommendes freundliches Personal, auch Reinigungskräfte (Zimmer) freundlich, aufmerksam und zuverlässig.
Kurze Transverzeit vom Flughafen zum Hotel. (ca. 30 min) Schöne Hotelanlage. Große saubere Pools. Schöne tropische Gartenanlage. Strand mit vielen Liegen und Schirmen und Palmen. Breiter, sauberer Strand ( manchmal je nach Wind etwas Seegras am Strand , wird aber regelmäßig entfernt) Von vielen Amerikanischen Touristen besucht; dadurch teilweise etwas laut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Stephan, We would like to express our sincerest gratitude for choosing the Hotel Secrets Royal Beach Punta Cana for your recent vacation experience. We appreciate the time you took to share your comments with us and other travelers. It was a pleasure to be your host during your fourth visit to our hotel establishment. We are thrilled to read that you have always been satisfied with our attention and services. We thank you for your kind words about our employees, who were delighted to make your stay very special. Their dedication to providing exceptional service is what makes our complex truly special, and we are proud to have them on our team. We sincerely look forward to welcoming you back for the fifth time and to providing you with even more of the exceptional quality and service that is the hallmark of our brand and our resort. Best Regards Roberto Iglesias General Manager