Alle Bewertungen anzeigen
Joe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Finger weg, völlig ohne Stil.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu teuer für das Angebot. Keine Möglichkeit gepflegt am Abend zu sitzen, nur mit hunderten anderen auf Plastikstühlen im „Theater“


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langweilig, immer das gleiche. Geschmack war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Abend im wesentlichen nur die Möglichkeit der Bar im Theater, manchmal bekam man Aschenbecher aus einem Pappbecher mit Wasser darin, nur peinlich, wenn man eine gepflegte Zigarre rauchen wollte. Tagsüber keine Sitzmöglichkeiten an einer schönen Bar. Beachbar ohne Stühle. Alles drauf ausgerichtet die Leute in ein Schema zu passen. Und nach dem Abendessen möglichst schnell ins Bett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man wurde quasi genötigt den Preferred Club auch noch zu buchen für 1400$, nur so konnte man in den Strandbereich mit etwas Abstand und ohne billige weiße Plastikliegen. Sonstiger Nutzen =0. Angeblich bessere Getränke aber kein einziger Single Malt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Joe, Thank you for choosing the hospitality of Secrets Royal Beach Punta Cana, and for taking the time to write a review about your recent experience. We extend our sincerest apologies for any aspects of your stay that did not meet your expectations. Your feedback is invaluable to us, and we want to assure you that we take it seriously. Please know that addressing the areas and services you mentioned is a top priority for us, and we are committed to making improvements to ensure a better experience for our guests. Once again, we sincerely apologize for any inconvenience you experienced during your stay. We are working on a daily basis to exceed our guests’ expectations and would love to have the opportunity to host you again in the near future to offer you a remarkable stay and a renewed opportunity to redeem your confidence in our resort and services. Respectfully Jose Maria Perez General Manager