- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv : sehr guter Service, die Menschen sind freundlich, fröhlich, herzlich-einfach zum gernhaben! Das Hotel entspricht nicht den verkauften 5 Sternen : die Juniorsuite entpuppte sich als einfachst ausgestattetes normales Doppelzimmer , etwa 3,5 Sterne wert Die Gastronomie bietet Essen, das auf die ca. 80% der lauten anspruchslosen Amerikaner ausgerichtet ist, maximal 3 Sterne, bis auf das Seasidegrillrestaurant sind alle Restaurants in einem Gebäudekomplex untergebracht- keine Abwechslung! Vom Now Larimar haben wir nur das "französische Restaurant " getestet, totaler Reinfall! Der schönste Tag war unser Ausflugstag mit einem Kleinbus ins Landesinnere- das war beeindruckend!! Fazit: All inclusive nie wieder, das Eingesperrtsein in einem Resort ist für uns nicht geeignet!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |

