- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 07.01.14-21.01.14 im Secrets Royal. Wir können es ohne wenn und aber weiterempfehlen. Da wir schon in vielen Hotels weltweit unterwegs gewesen sind (keine upper class), versuchen wir eine realistische Bewertung abzugeben. Service in den Restaurants, am Pool und Strand ,,Weltklasse´´. Zustand von Pool und Strand sehr gut. Da auch alle Einrichtungen des jüngeren Schwesterhotel NOW Larimar mit genutzt werden konnten- große Vielfalt an Restaurants, Freizeitmöglichkeiten etc. Wir hatten Prefered Club gebucht....was im nachhinein in unseren Augen keinen wirklichen Mehrwehrt hatte. Was kann und sollte verbessert werden? Viele Speisen in den Buffetrestaurants waren leider nur lauwarm, das Angebot war gut und ausreichend- aber nicht besonders. Getränke und Coctails sehr gut, da Marken Spirituosen Verwendung fanden und gekonnt gemixt wurde. Leider ist das komplette System der Hotels sehr auf amerikanisches und englischsprachiges Publikum ausgerichtet.. Das tägliche Unterhaltungsprogramm wurde mal auf Deutsch auf den Zimmern hinterlegt, mal nicht. Generell wird das deutsche Publikum ein wenig vernachlässigt- wir wissen zum Beispiel bis heute nicht, was der Prefered Club nun alles an besonderem bot, da nirgends ein Hinweis auf Englisch, geschweige denn auf Deutsch hinterlegt war. Was für ein Hotel in dieser Klasse gar nicht geht ist das kein einziger deutscher TV Kanal empfangen werden konnte. Der Fitness Raum ist definitiv zu klein und nur indoor. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war gut- aber nicht excellent!!!!! Wir hätten uns abends mal gefreut wenn einfach nur mal internationale Tanzmusik gespielt worden wäre- aber das fehlte. Zwar spielten auf den beiden Veranstaltungsplätzen Bands, aber die Musik war viel zu melancholisch, traurig und trist......wie kann man da Jazz spielen???? Und auch wenn man in der Domrep ist......es muss ja nicht immer und überall Merengue gespielt werden. Das wäre ja so als wenn man in einem Internationalen deutschen Hotel nur bayrische Blasmusik spielen würde. Ich war vor 15 Jahren schon einmal in Punta Cana- aber was die abendliche Unterhaltung gerade bezogen auf Europäisches Publikum betrifft hat sich kaum etwas getan. Nichts desto trotz wird ein großer Aufwand betrieben um es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Tip fürs Management: Setzt Euch einfach mal mit den Europäern zusammen und fragt vor Ort nach was fehlt und verbessert werden kann. Z.b.. Küchenführungen, Hausdetails, Casino Übungsabende oder Nachmittage, Unterhaltungsprogramm...etc. Was die Ausflüge der Reiseveranstalter betrifft: Versucht so viel wie möglich alleine zu machen- das kostet weniger und man erlebt viel mehr. Leider sind die Hotels am Bavaro Strand schlecht angebunden- aber mit ein wenig Vorabliteratur ist das zu umgehen. Und die Ausflüge sind wirklich teuer und qualitativ nicht gut, besonders die Ausflüge nach Saona. Speedboot fahren und Katamaran ja...aber nicht zur Insel. Jetzt der einzig wirklich abartig negative Kritikpunkt. Werdet nicht krank oder nehmt Paracetamol gegen Fieber und die eigene Hausapotheke mit. Die Ärzte in der Anlage oder im Krankenhaus nehmen es von den Lebendigen.....eine einzige Abzocke und riesen Sauerei. Wir mußten für eine Arztbehandlung in der Anlage und im Krankenhaus.....ca. 3 Stunden....knapp 1000 Dollar bezahlen. Das ist trotz einer Auslandskrankenversicherung eine Frechheit sondergleichen und man hatte auch nicht wirklich das Gefühl von Profis behandelt zu werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas & Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit bedanken, diese Überprüfung der Erfahrungen, die uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir Sind froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir werden unsere Mitarbeiter gratulieren zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, das Hotel aus der Sicht des Kunden zu sehen, das ist, warum wir nehmen Ihre Anregungen Art zu verbessern. Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager

