Ein sehr schönes Hotel. Hauptsächlich besucht von Gästen aus USA und Kanada. Meistens Paare, viele auf Hochzeitsreise oder zum Hochzeitstag. Es waren aber auch einige Gruppen da. Entsprechend eine Mischung aus ruhiger Zweisamkeit und Party. Man konnte sich aber gut eine Ecke suchen, die einem gefällt. WLan war (mittlerweile) überall vorhanden und kostenlos. Der Pool und der umgebende Garten waren sehr schön angelegt. Kanalartig zog er sich durch die Anlage mit vielen Sitzgelegenheiten, Hängematten, Brücken. Die SwimUp Bar wo auch die Poolspiele stattfinden war abgetrennt. Alles wurde immer gereinigt, so dass auch nach Schaumparty mit Luftballons am nächsten Tag kein Dreck herumlag.
Wir hatten ein normales Zimmer zur Außenseite/Garten. Es war sehr groß, mit Kaffeemaschine, Minibar/Kühlschrank, Bügeleisen, Fön, großem Tv und einem 2,20m Bett mit durchgehender Matratze. Das Bad war relativ neu und ohne Defekte. Die Reinigung war täglich und gut. Die Anzahl der Handtücher schwankte aber auf Nachfrage bekamen wir immer sofort weitere. Die Klimaanlage war gut und nicht zu laut.
Das Essen in den diversen Restaurants war sehr gut. Sowohl im Buffetrestaurant als auch vor allem in den a la carte Restaurants. Beim Buffet gab es immer ein Grundsortiment und zusätzlich wechselnde Gerichte. Die eigenen im Secrets waren etwas ruhiger, kleiner und angenehmer als die im Now Larimar. Die Getränke und Cocktails in allen Bars waren gut. Mit etwas Trinkgeld und Nachfrage wurden auch die hochwertigen Spirituosen genommen. Einzige Ausnahme waren die Hausweine; das ist zwar immer Geschmackssache, sie waren aber nicht überragend. Das 24h Snack Cafe haben wir trotz zweimaliger Nachfrage nicht gefunden. Ob es dies nicht mehr gibt oder wir einfach nicht an der richtigen Stelle waren konnten wir bis zum Schluss nicht herausfinden. Wirklich notwendig ist es sicher nicht aber wir wurden zu einem Ausflug sehr früh abgeholt und wollten daher vorher etwas essen. Es bleib dann bei Kaffee und süßen Teilchen in der Lobby.
Bis auf wenige Ausnahmen waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. In den Bars wurde trotz Andrang auf alle Wünsche eingegangen. Die Kellner in den Restaurants waren immer ansprechbar. Etwas ungewohnt war die sehr strenge Aufgabentrennung (Wasser, Weine/Getränke, Bestellung, Brot, Essen). Nach ein paar Tagen wurden wir erkannt und gefragt, ob wir unser übliches Getränk wollen. Trinkgeld wurde gerne genommen und anscheinend nicht persönlich eingesteckt sondern für das Team gesammelt. Vergessene Handtücher wurden auf Nachfrage sofort nachgeliefert. Room Service ist inklusive und trotzdem schnell und gut.
Transfer ca. 25 Minuten. Abholung zu Ausflügen direkt am Hotel. Der Strand ist am Hotel sauber (Seegras wird immer entfernt) und man kann in beide Richtungen sehr weit laufen. Links und rechts sind weitere Hotels und Wohnanlagen. Ein Einkaufszentrum erreicht man per Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Handtücher waren ausreichend am Strand vorhanden und recht großzügig verteilt. Es gab einen Bereich mit Palmen und einen mit Sonnenschirmen. Es gab die üblichen Angebote am Strand, viele inklusive. Die Qualität des Materials war noch OK. Zusätzlich war von verschiedene Anbietern Ausflüge jeglicher Art buchbar. Etwas unklar war, wer zu wem gehört. Preise wurde anscheinend nach Tageslaune und Einschätzung der Zahlungswilligkeit der Gäste gemacht. Handeln ist natürlich möglich. Die Animation war gut mit verschiedenen Angeboten, Spielen und Aktivitäten. Manchmal etwas laut, aber ein "nein danke" wurde akzeptiert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |

