Alle Bewertungen anzeigen
Edith (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Strand
Konstruktives Feedback mit Positivem und Negativem
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positives: + Qualität der Speisen im Hauptrestaurant in Buffetform ist sehr gut, große Auswahl und einfach lecker, besonders die Seafood-Fans kommen auf ihre Kosten. + beim Frühstück gibt es die besten Donuts, Crêpes und Waffeln. Sekt gibt es auch, und alles was das Herz begehrt. + Im Hauptrestaurant kann man drinnen (klimatisiert) oder draußen (etwas windig, aber dafür mit Meerblick) sitzen, freie Plätze haben wir immer draußen bekommen, auch drinnen sind immer genug freie Plätze vorhanden. + Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, zwei Mal am Tag wird gereinigt und das Bett gemacht. + eine ganz tolle und weitläufige Poollandschaft, man kann dabei schöne lange Runden auch unter Brücken durchschwimmen + Der Stand ist groß mit vielen Liegen und Schirmen, es braucht nicht in der Früh reserviert werden, weil immer mehr als genug vorhanden ist. + Getränke (alle, auch Cocktails) werden direkt am Strand bei der Liege serviert. Es laufen ständig Kellner durch den Strand durch und fragen nach ob wir etwas trinken wollen. Toller Service mit freundlichem Personal. Auch für ein Gespräch sind sie offen. + Cocktails tagsüber oder am Abend mit sehr guter Qualität (nur ein wenig zu süß), keine billigen Alkoholika. + sehe schöne Hotelanlage, Poollandschaft ist eingebettet in ein gepflegter Garten + sehr freundliches Personal + ein kinderfreies Hotel, nur für Erwachsene, keine Kinder die in den Pool springen und einem beim Schwimmen abspritzen. Einfach toll für Paare zum Erholen. + Animation gibt es rund um die Uhr, von Paella kochen, Zumba, Volleyball, Turnen, Wassersport bis Rum verkosten oder Salsa Tanzstunde, einfach für jeden etwas dabei. Am Abend ebenfalls Unterhaltungsprogramm und Live Band Musik. Negatives: - Desserts schmecken nicht, Nachspeisen zu Mittag und zum Abendessen einfach grauslich ( wobei das Eis ist sehr gut) - Das Wasser im Pool sehr kalt (dafür ist der Pool fast immer leer und man hat den Pool für sich selbst) - Leider keine Auflagen für die Liegen (Handtücher können jedoch auch zwei pro Person geholt werden) - Englischkenntnisse des Personals sind sehr bescheiden, Deutschkenntnisse kaum vorhanden. (Aber es gibt einen Spanisch Kurs jeden Vormittag, was durchaus empfehlenswert ist.) Ich wollte Wasser mit Zitronenscheiben und Minzblättern, was ich auf Englisch korrekt erklärt habe, und bekam 2cl Minzlikör. Danach bestellte ich einfach ein Cola, das verstehen sie dann wunderbar. - Die Speisen im Hauptrestaurant beim Buffet sind nur auf Englisch und Spanisch beschriftet, nicht auf Deutsch. In dem Spezialitätenrestaurant mit A-la-Carte gibt es jedoch deutsche Speisekarten. - hin und wieder ist es schon mal passiert, dass das bestellte Getränk im Hauptrestaurant vergessen wurde, hier muss man halt dann nachhaken. - Klimaanlage am Zimmer ist zentral gesteuert und kühlt immer auf 21 Grad, was uns zu kalt war, individuelle Einstellung auf 23 oder 24 Grad nicht möglich. Wir haben die Klima einfach abgeschaltet und nur den Ventilator laufen lassen. Wir haben dort einen tollen Urlaub verbracht !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit zu danken, diese Bewertung der Erfahrungen mit uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir sind froh zu hören, dass Sie genießen Sie Ihren Urlaub im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir helfen gratulieren unserem Mitarbeiter werden Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, kann das Hotel aus der Sicht des Kunden zu sehen ist, das ist, warum nehmen wir Ihre Vorschläge zur Verbesserung: Qualität und Service auf das Hotel, bis wir sind ausgezeichnet Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager