- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind jetzt das dritte und letzte mal in diesem Hotel gewesen, es ist abgewohnt, der Service hat massive nachgelassen, reklamationen werden zwar freundlich entgegengenommen, aber es wird nichts getan! Die ersten drei Tage haben wir uns mit dem Bademantel auf dem Zimmer abgetrocknet, da es nicht möglich war Handtücher zu bekommen. Verschiede Getränkesorten z.b. Likör 43 waren Tage lang nicht erhältlich bzw. wurden mit einer Flasche pro Tag an der Bar reglementiert. Nur noch die hälfte des Personals am Strand als in den Jahren zuvor, wir sterben zwar nicht davon selber zur Bar zu gehen, aber vielen älteren Gästen war es ein qual, somit ließ auch die Sauberkeit am Strand zu wünschen übrig. So könnte man jetzt eine vielzahl von Reklamationen aufführen. Drei Vorfälle haben uns aber massiv geärgert, wir haben am letzten Abend zwei Flaschen Wein geordert, leider war ein Wein am korken und wir baten um eine neue Flache, dies ging in einer masslosen Diskusion auf, bis wir entlich eine neue Flaschen bekamen. Der Hammer kam dann mit der Rechnung wir sollten dann 38% Tax zahlen (in der Dom Rep. gilt lt. Internet eine Tax von 16%). Wir hatten bis dahin alle Rechnungen ohne Tax erhalten, so wie in den Jahren zuvor auch und die Rechnung wurden immer lt. Getränkekarte ausgestellt (Wir hatten bis dahin gut 10Flaschen konsumiert). Dies hat dann soweit geführt, das wir nach dem Hotel Chef haben schicken lassen, um hier ein klärung zu erziehlen. Die Tax wurde zwar gestrichen aber nur damit der Herr seine Ruhe wieder hatte. Der Zwei Fall uns wurde aus unserem Zimmer eine Sonnenbrille gestohlen, nachdem wir das gemeldet haben, wurde uns an der Rezeption gesagt wir würden lügen und hätte die Sonnenbrille bestimmt am Strand liegen gelassen, die Polizei wollte man auch nicht holen, stattdessen hat man unser Gepäck und unser Zimmer durchsucht, in der Annahme wir würden betrügen. Die Reiseleitung hat auf unseren Anruf und unser Mail null reagiert. Wir haben es dann dabei belassen. Am Flughafen zum Rückflug trafen wir unsere Reiseleitung (wohl gemerkt zum ersten mal), sie versprach sich zu kümmern, nichts ist passierte, bis heute. Die dritte Sache ist mir persönlich sehr aufgestoßen, wenn man sich als Animateur (Micky Maus)nicht zu benehmen weis, ist man in einem 5 Sterne Haus fehl am Platz, von persönlichen Verbalen verfehlungen, bevormundungen was man in seinem Urlaub zutun und zu lassen hat, bishin zu anrämplern weil alle Gäste auf dem Spielfeld nicht wollten das die Animation mitspielt. Zwar hat der Chef der Animation nach mehreren Tagen reagiert aber die ersten fünf Tage hatten somit einen bittern beigeschmack.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, Es tut uns leid zu hören, dass sein dritter Besuch in unserem Hotel war nicht so zufriedenstellend wie erwartet, oder, wie wir möchten, dass es ist, angesichts der Probleme, die ich hatte. Lassen Sie uns sagen, dass wir sehr ernst nehmen die Beschwerden der Gäste und deshalb tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter hat ihn nicht das Gefühl übergeben. In Bezug auf den Handtüchern, lassen Sie mich sagen, dass wir nachgerüstet unsere Mitarbeiter mit ihren Kommentaren, da es nicht eine gemeinsame Situation in unseren Einrichtungen, und wir haben keine anderen Gäste beeinträchtigt werden soll. Wir haben auch festgestellt, dass die Dominikanische Gesetzgebung, sind verpflichtet, eine Grunderwerbsteuer von 18% Service, zuzüglich 10% für juristische Spitze vor allem kostenlos, so dass der Gesamtbetrag der Steuern beträgt 28%, nach einer Steuerreform, die ab dem Jahr 2012 dauerte es ist, warum Sie eine Erhöhung der Kosten der Weine sah. Erhalten Sie von uns entschuldigen und versicherte, dass Situationen und Missverständnisse, wie von Ihnen eingehen, werden nicht in zukünftige Besuche wiederholt werden, wenn Sie uns die Möglichkeit, Sie wieder begrüßen zu geben. Grüße, Clara Escribano Hotel Manager

