Wir wollten einen Badeurlaub genießen. Da im Hotel jedoch fast nur amerikanische Gäste anwesend waren und diese tagsüber als auch abends und teils Nachts sehr laut waren, war ein ruhiger Urlaub und ein Genuss der Poolanlage als auch des karibischen Meeres leider fast unmöglich. Das Meer selbst war sehr wellig und konnte man so gut wie nicht schwimmen. Die Angestellten der Rezeption waren nur für englisch - sprich amerikanische Gäste - zugegen. Wenn man sich als deutscher Gast zu erkennen gab wurde man durch die Angestellten der Rezeption als Gast 2. Klasse angesehen. Anliegen, welche unsererseits vorgetragen wurde - Baustellenlärm durch Bauarbeiten im Nachbarhotel - wurde seitens der Hotelleitung bzw. Rezeption als nichtig angesehen und wurden wir hierfür nur ausgelacht. Auch der extreme Musiklärm bis teilweise nach Mitternacht machte ein schlafen im Zimmer so gut als unmöglich. Auch wurde durch viele Gäste in den Gängen laut gelärmt und gegrollt was auch nicht unbedingt eines derartigen Hotels würdig ist. Diesbezügliche Beschwerden bei der Rezeption wurden ebenfalls einfach ignoriert und unsere Anrufe vom Zimmer aus einfach unterbrochen bzw. aufgelegt. Das Zimmerservice ( Zimmerreinigung als auch Auffüllung der Minibar und dergleichen ) musste mehrmalig beanstandet werden und funktionierte auch danach nur sehr dürftig bzw. schlecht. Auch wurde das Zimmer durch das Zimmerservice spät nachts ( teilweise nach 22 Uhr abends ( Ortszeit ) betreten und war man dadurch mehr als gestört in seiner Privatsphäre die man sich im Urlaub erhofft hat. Die deutsche Betreuung im Hotel seitens des Reiseanbieters war nur auf verkaufen von Ausflügen aus und wurden diese seitens Betreuerin ( Frau "Heicke" ) sehr hochgelobt und Dinge angeboten und schöngeredet. So haben wir uns zu einem Ausflug zur Besichtigung von der Halbinsel Samoa sowie der Bukelwale entschlossen. Dieser Ausflug war relativ kostenintensiv und hielt keinerfalls das was seitens Frau "Heicke" uns gegenüber sugestiert worden ist. Allgemein gesehen sind weder meine Gattin noch ich mit dem Urlaub im gesamten als auch mit der Betreuung vor Ort durch die deutsche Ansprechpartnerin des Reiseanbieters und vor allem auch nicht mit der Betreuung durch die meisten der Angestellten des Hotels zufrieden. Wir werden mit Sicherheit nie wieder dieses Hotel aufsuchen und möchte ich abschließend noch sagen, dass wir schon oftmalig auf Urlaub in Übersee waren aber ein derartig schlechten Gesamtzustand eines Hotels ( Betreuung durch Angestellte des Hotels, der Service im Hotel und alles weitere ) uns bis dato noch nicht untergekommen ist und hoffentlich auch nie wieder unterkommen wird.
Zimmer selbst war sauber und entsprach nach unseren Verhältnissen ca. einer Dreistern Unterkunft. Zimmerservice funktionierte trotz mehrfacher Aufforderung eher dürftig und schlecht. Siehe Beschreibung oben.
Das Essen und Getränke waren in guter bis sehr guter Qualität und auch ausreichend in der Auswahl. Das Service seitens Gastronomie ( Hauptrestaurant ) war teils sehr dürftig und entsprach nicht unbedingt dem erhofften Standard den man sich bei diesen Hotel erwartet hat.
Service seitens Hotel ( Rezeption ) funktioniert überhaupt nicht. Beschwerden betreffend Lärmbelästigung durch amerikanische Urlauber, durch Baustelle im Nachbarhotel sowie durch extrem laute und lang andauernde Musik bis teilweise Mitternacht oder länger wurden seitens Hotelleitung nur belächelt und wurde unsere Versuche dies über Telefon bekanntzugeben ( Telefon einfach aufgelegt ) oder persönlich an der Rezeption zu melden ( wurde man nur ausgelacht ) nicht akzeptiert.
Extrem lange Wartezeit am Flughafen ( ca. 80 Minuten im heißen Bus ) bis überhaupt ein Transfer zum Hotel durchgeführt wurde. Bei der Rückreise kam der Transfer verspätet so dass man schon glauben musste man hat auf uns vergessen. Extrem schlechter Ausflug welcher unsererseits mitgemacht wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die extrem lauten Gäste - leider fast nur amerikanische Urlauber ( das Mallorca der Amerikaner ) - war ein ruhiger Badeurlaub im Bereich der Poolanlage als auch am Strand leider unmöglich. Die angebotenen Ausflüge welche unsererseits einer gebucht wurde, entsprach keineswegs dem was seitens des Anbieters ( Betreuungspersonal vom Reiseanbieter des Urlaubes ) uns gegenüber sugestiert wurde
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, Wir möchten uns zu tiefst bei Ihnen dafür entschuldigen dafür, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub bei uns nicht erfüllen konnten. Die Erlebnisse, welche Sie beschreiben entsprechen nicht unserem Standard. Besonders überrascht uns, dass Sie mit der Hilfsbereitschaft des Teams nicht zufrieden waren, da dies normalerweise von unseren Gästen immer als sehr positiv angesehen wird. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und werden dies mit dem zuständigen Team teilen. Mit freundlichen Grüßen, Sugeidy Alvarez Social Media Manager Secrets Royal Beach Punta Cana

