- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel teilt seine Gäste in zwei Klassen - Preferred oder nicht. Für uns ein typisches All-Inclusive Hotel, das unsere Erwartungen in vielen Punkten leider nicht erfüllen konnte. Nach außen hin wirkt alles sehr modern und schön - beim genaueren Hinsehen, fallen einem jedoch diverse Dinge ins Auge, die nicht so recht dem Konzept entsprechen. Starker Fokus auf das amerikanische Klientel.
Wir hatten wohl Pech ... (ich hoffe es zumindest für das Hotel). Wir hatten ein normales Zimmer aber im Preferred Club gebucht mit Wunsch ein Doppelbett zu erhalten. Bekommen haben wir ein Zimmer mit getrennten Betten. Dieses war außerdem beim Bezug dreckig (fremde Haare, etc.). Die Whirlwanne war ebenfalls defekt. Nach Reklamation bei unserem Butler durften wir nach 2 Tagen umziehen in ein anderes Zimmer mit Doppelbett und Whirlwanne auf dem Balkon. Dieses war dann auch sauber. Jedoch fehlten dort dann wiederum Amenities sowie Slipper oder der Willkommensrum - alles Dinge die im vorherigen Zimmer vorhanden waren, wir aber nicht mitgenommen hatten. Scheint also kein einheitliches Konzept zu geben... Whirlwanne war nach ein paar Tagen wieder defekt, da der Stöpsel in den Abfluss reingepresst wurde - von wem auch immer. Dh. wir standen den kompletten Urlaub gefühlt in Kontakt mit unserem Butler und musste uns immer irgendwo mit ihm treffen, weil immer irgendetwas gefehlt hat, kaputt war, etc. Ein Wort: mühsam.
Gastronomie generell ok - das italienische Restaurant war unterirdisch. Am ehesten haben uns noch das mexikanische und das französische Restaurant zugesagt - auch wenn sich das Klientel dort tlw. nicht zu beherrschen wusste. Einer schlief am Tisch und ein anderes Mal gab es einen dramatischen Streit zweier Gäste - vermutlich ist das auch dem in Strömen fließenden Alkohol zuzuschreiben.
Service gibt es in diesem Hotel nur auf Anfrage. In einem 5-Sterne Haus setzen wir gewisse Dinge voraus. Besonders wenn man für eine VIP-Behandlung einen Aufpreis bezahlt. Diese Erwartungen wurden leider bei weitem nicht erfüllt. Teilweise wurde man Ewigkeiten ignoriert, bis man bedient wurde. Trinkgeld fungierte als Antrieb. Das Hotel ist eindeutig auf amerikanische Touristen ausgelegt und man hatte auch das Gefühl, dass diese bevorzugt behandelt wurden.
Hotel liegt in der touristischsten Zone der Dom. Rep. - Punta Cana / Bavaro. Links und rechts nur Hotels. Der Strand war OK, aber es gibt deutlich bessere Strände oder Strand-Abschnitte in der Dom. Rep.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym sehr klein und die Klima hat nicht funktioniert. Entertainment gibt es, haben wir aber nicht genutzt. Der Preferred Status wird teilweise kontrolliert - die Anlagen dort sind auch wirklich besser - die Pools sehr schön. Aber man hat selbst dort ein riesige Problem mit Liegen-Reservieren. Selbst als Frühaufsteher bekommt man keine Liege mehr im Preferred Bereich, wenn man nicht selbst losrennt und reserviert. Weder am Strand noch am Pool. Unmöglich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Melanie, Thank you for sharing your feedback through this means. Your comments are truly valuable for us, as this allows us to improve our service levels and product. Unfortunately, we can see that you did not enjoy all the services we provided to you and your family. We apologize for any shortcomings on our end. The areas you have raised are under close revision with the Department Heads. Please be certain that we have taken your feedback seriously and we will work in our opportunity areas in order to deliver better service to our guests. With this said, we look forward to having the opportunity of hosting you back on a renewed opportunity to redeem your confidence in our resort and service. Best regards, Carolain Morales Social Media Manager