Wir hatten eine schiffsreise auf mein schiff 2 gebucht und sind deshalb eine Nacht vorher im Hotel eingebucht und haben im Anschluss noch eine Woche dazu gebucht. Das Hotel haben wir aufgrund der guten Bewertungen gebucht, die wir so nicht nachvollziehen können. Im Anschluss an unsere Schiffsreise haben wir den Preferred Club aufgebucht zusätzlich 350.- € für 5 Übernachtungen,mit unserem in Deutschland gebuchten Hotelaufenthalt also insgesamt 400.-€ pro Tag. Es war eine Unverschämtheit was uns dafür geboten wurde, das Zimmer dermaßen abgewohnt und vergammelt, in den Schränken platzt die Oberfläche ab so dass man die Pressspanplatten sieht, die Toilettenschüssel war nicht dicht, dort stand dauernd das Wasser. Unsere Kopfkissen waren nur zum Teil überzogen und haben nach erbrochenem gerochen den Kopfkissenbezug bekamen wir am Vortag unserer Abreise. Das Zimmer war dermaßen feucht das man nur ungern ins Bett ging, unsere gesamte Kleidung war feucht und roch modrig wie das ganze Zimmer. Zur Sauberkeit kann man nur sagen schlimmer geht's nimmer, Blutspuren auf dem Boden von unserem Vorgänger waren am Abreisetag immer noch vorhanden, die abendliche Reinigung war mehr als spärlich die Waschbecken waren immer noch mit Rasierschaum und Seife vom morgen verschmiert. Abgesehen davon hätten wir gerne die Nachrichten auf der Deutschen Welle gesehen, dass war nur eingeschränkt möglich da der Fernseher streikte und der Missstand wie auch die vorherigen, wurden trotz Reklamation, nicht beseitigt . Zur Gästestruktur kann man nur sagen wenn man laut grölende und angetrunkene Amerikaner mag ist man hier richtig.( Poolparty und Schaum Party im Pool). Das Personal war sehr freundlich als Preferred Gäste konnten wir separat unser Frühstück zu uns nehmen mit herrlichem Blick aufs Meer. Das essen in Büffetform entspricht nicht einem 5 Sterne Standard.
Das Zimmer war abgewohnt nicht sauber sehr feucht und roch modrig . Sauberkeit und Hygiene Von Toilette und Bad lassen sehr zu wünschen übrig.
Die Gastronomie entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel die Speisen waren nicht landestypisch sondern International Die Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants war sehr gut. Der Lärmpegel beim Essen war enorm , man konnte sein eigenes Wort kaum verstehen.
die Freundlichkeit des Servicepersonals war gut die Zimmerreinigung Katastrophal
zum Flughafen ca.30min. Shopping Center Inder Nähe sehr schön aber mit Markenartikeln fast doppelt so Teuer wie in Deutschland
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
den Pool haben wir nicht benutzt uns haben die betrunkenen Gäste im Pool an der Bar abgeschreckt. Liegestühle waren genügend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen in unserem Hotel war nicht ganz zufriedenstellend und wir waren nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für die ausführliche und klare Kritik, die Sie uns geschrieben haben, weil es hilft uns, die Qualität unserer Anlage Das erste, was wir sagen, ist, dass wir zutiefst bedauern, nicht das Niveau erwartet erreichen. Wir entschuldigen uns für die Probleme nicht sofort zu gelöst haben /// Das Zimmer Geruch, Sauberkeit und Hygiene der Toilette, das Essen Vielfalt und der Lärm . Wir werden mit unseren Abteilungen Chefs arbeiten, um eine Lösung zu finden. Sobald againg es tut uns leid, dass wir nicht Ihr Niveau der Erwartungen nicht erreichen Mit freundlichen Grüßen Hotel Manager

