Alle Bewertungen anzeigen
Roman (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit unschönem Abschluss
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Strand Hotel, aber nicht so überragend, wie es hier z.T. beschrieben wird. Einen grossen Ärger gab es bei unserer Rückkehr! Am ersten Abend haben wir festgestellt, dass der Safe sich nicht öffnen lässt. Wir haben das gemeldet, aber niemand kam vorbei. Erst als wir später nochmals fragten wurde der Safe ausgetauscht. Daheim haben wir bemerkt, dass in der Zwischenzeit 250 Doller aus einer Brieftasche entwendet worden ist.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse Zimmer, und es ist immer sauber geputzt worden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich immer gut. Sowohl die Spezialitätenrestaurants als auch das Buffet im La Riviera. Reichhaltige Auswahl! Sehr gut war der Strandgrill.


    Service
  • Eher gut
  • Meistens gut. Allerdings hat es zum Teil ein paar eher unmotiviert scheinende Kellner. Wir waren manchmal auch im benachbarten NH Larimar. Irgendwie war das Personal dort fröhlicher drauf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrlicher Strand, und der Pool schlängelt sich wie ein kleiner Fluss durch die Anlage. In unseren Ferien hat es massenhaft Seegrass abgespült. Am ersten Tag müsste man über eine dicke Schicht Seegrass zum Meer laufen. Anscheinend gibt es das einmal pro Jahr. Nach ein paar Tagen war alles abgetragen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness im Hotel ist nicht gerade billig. Dafür schön angelegt und qualitativ gut. Immer wieder wurden am Strand und im Pool Aktivitäten angeboten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roman, We are glad that you chose our hotel during your vacation and taking the time to send us your feedback along the way. We are extremely sorry that some aspects of your stay were not to your satisfaction. It amazes us that you have not had a good experience with the service, as this is always the most positive thing about our guests and situation with the safe at your room. We will therefore thoroughly investigate this to get back to top performance. We hope that in the future you will again believe in our strong commitment and give us another chance to offer you a great stay. Best regards, Katherine Peralta Social Media Manager Secrets Royal Beach Punta Cana