Alle Bewertungen anzeigen
Cosima (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage- aber 2-Klassen System…!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage- aber 2-Klassen System…!!! Mit Zuzahlung von 190,-$ pro Tag - darf man „ALES NÜTZEN = AUCH DAS STRANDRESTAURANT“!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Relativ hellhörige Zimmer. Bettdecke gibt es eine für 2 Personen • Kissen viel zu massiv. Ausstattung sonst ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Büfett war gut - nur dort kann man auch draußen im Freien sitzen…!!! Das französische Restaurant ist unserer Meinung nach das Beste. Die Speisekarten werden nach 1 Woche nicht gewechselt. In den Themen-Restaurant bekommt man die Hauptspeise teilweise wenn man mit der Vorspeise noch nicht fertig ist und ist vor einer Stunde mit 3 Gängen durch…!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Dauert nach Bestellung mindestens 1 Stunde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner langer Sandstrand in beide Richtungen - schwimmen im Meer möglich. Geschlosse Anlage - nur mit gebuchtem Ausflug kommt man raus und die sind nicht günstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei Pools für Jedermann, die beide sehr schön sind. Das Abendprogramm wiederholt sich nach 7 Tagen. Sylvester mit 98% Amerikanischen Gästen im Hotel, die Männer in Sandalen, Shorts und T-Shirts - wer‘s mag… Wellness - mit 200,-$ für die Massage nicht genützt…hätten wir sehr gerne gemacht, aber nicht zu diesem Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cosima
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Cosima, On behalf of the staff and management of our resort, we would like to thank you for taking the time to post a review of your recent experience with us. Thank you for choosing Secrets Royal Beach Punta Cana as your destination. We hope you enjoyed your stay. We appreciate your positive feedback regarding the location, room, good gastronomy, and services. This is the kind of experience we strive to deliver to all of our guests. We apologize if our room and spa did not meet your expectations. Rest assured that we will address your concerns with the appropriate departments. We hope to have the honor of welcoming you back and providing you with a wonderful and memorable experience. Best Regards, Jose Maria Perez General Manager