- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein Hotel mit diesen Sternen müsste für die deutschsprachigen Gäste eine Person vor Ort sein, die sich um die Belange kümmert. Klar kann ich in der Dominikanischen Republik nicht verlangen, daß jeder deutsch redet, aber wir wären froh gewesen einen Ansprechpartner für bestimmte Anliegen zu haben. Selbst in Mexiko hatten wir eine deutsche Concierge.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu uns zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir waren bemüht, erfahren wir nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen begegnet. Als serviceorientiertes Unternehmen ist es unser Ziel, nicht nur zu erfüllen, sondern auch übertreffen die Erwartungen unserer Gäste; daher haben wir unsere größte Interesse in ihre Meinung. Wir verstehen, dass es immer Raum für Verbesserungen und unser Gast Erfahrungen spielen eine wichtige Rolle in diesem kontinuierlichen Prozess. Wieder, wir legen Wert auf Ihre Kommentare sehr und hoffe, die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder zu dienen.

