Alle Bewertungen anzeigen
Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Service rund um die Uhr, aber.....
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein Hotel mit diesen Sternen müsste für die deutschsprachigen Gäste eine Person vor Ort sein, die sich um die Belange kümmert. Klar kann ich in der Dominikanischen Republik nicht verlangen, daß jeder deutsch redet, aber wir wären froh gewesen einen Ansprechpartner für bestimmte Anliegen zu haben. Selbst in Mexiko hatten wir eine deutsche Concierge.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu uns zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir waren bemüht, erfahren wir nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllen, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen begegnet. Als serviceorientiertes Unternehmen ist es unser Ziel, nicht nur zu erfüllen, sondern auch übertreffen die Erwartungen unserer Gäste; daher haben wir unsere größte Interesse in ihre Meinung. Wir verstehen, dass es immer Raum für Verbesserungen und unser Gast Erfahrungen spielen eine wichtige Rolle in diesem kontinuierlichen Prozess. Wieder, wir legen Wert auf Ihre Kommentare sehr und hoffe, die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder zu dienen.