Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, alle waren stets bemüht.....
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel in toller Lage direkt an einem unendlich langen und breiten, gepflegten Sandstrand. Im Hotel gibt es auffällig viel Personal, welches stets ein Lächeln im Gesicht hatte und sehr bemüht war. Wir hatten ein SwimUp-Zimmer, das sehr geräumig war. Das Essen war wirklich "excellente", wer bei dem Angebot nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Neben dem Buffet-Restaurant gibt es im Secrets drei A-la-Carte-Restaurants, welche erstklassiges Essen servieren. Zusätzlich kann man ca. 5 weitere Restaurants im angeschlossenen Hotel NOW mit nutzen. Der Pool wird ständig gereinigt und hat eine Top-Qualität. Das Entertainment war spitze, präsent aber nicht aufdringlich. Am Strand waren auch nach dem Frühstück immer noch Liegen im Schatten zu kriegen, obwohl die ersten Reihen zum Meer wohl immer reserviert wurden. Am Strand sowie auf den Liegen am Zimmer wurde man immer gefragt, was man trinken möchte. Cocktails, Softdrinks, was man möchte wurde einem stets gebracht. Tipp: Man sollte ausreichend 1Dollarnoten mitnehmen, da Trinkgeld üblich ist, insbesondere bei gebuchten Ausflügen wird überall Trinkgeld erwartet oder sogar eingefordert! Kritik: Alle waren bemüht, aber.....zum angestrebten "excellente" fehlt einfach noch ein wenig. Der Service war nicht perfekt. Beispiele: Ankunft um 19 Uhr und keine Handtücher im Zimmer, Zimmer dunkel und schlecht beleuchtet, mehr Licht - keine Chance, trotz Kopie des Reisepasses wurde der Geburtstag ignoriert, für Sonderwünsche (Blumenstrauß zum Geburtstag) wurde selbst auf Nachfrage keine Lösung ( auch nicht für Geld) angeboten, obwohl bei gebuchten Arrangements Rosen dekoriert werden, ab 7 Uhr hoher Lärmpegel durch auf dem Flur vorbeigeschobene Servicewagen (wir hatten ein SwimUp Zimmer auf dem Flur der zu den Restaurants führt, betrifft dann etwa die Hälfte aller SwimUps) und abends durch vorbeigehende sich unterhaltende Gäste (man hat das Gefühl die Tür steht offen), WLAN kostet für 6Tage 25 Dollar und ist nur auf einem Gerät nutzbar, ein Wechsel des Gerätes nicht möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit bedanken, diese Überprüfung der Erfahrungen, die uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir Sind froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir werden unsere Mitarbeiter gratulieren zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, das Hotel aus der Sicht des Kunden zu sehen, das ist, warum wir nehmen Ihre Anregungen Art zu verbessern. Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager