Für ein 5 Sterne Hotel in dieser Preisklasse wäre ein kostenloses W-Lan angemessen. Sämtliche Angebote vom direkten Nachbarhotel "Now Larimar" konnten wir mitnutzen (Essen, Casino, Disco, Geschäfte...), jedoch können die Gäste des Now Larimar die Angebote des Secrets Royal Beach nicht nutzen. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit in der Dom.Rep. fängt alles leicht zu schimmeln an, bei uns z.B. die Schuhe. Am Strand weht immer der Wind, der jedoch dafür sorgt, dass es nicht zu heiß wird.
Das Zimmer war riesig & sehr schön eingerichtet. Am Balkon hatten wir unser eigenes Jacuzzi.
Im Buffetrestaurant gab es verschiedene Themenabende, wodurch das Speisenangebot sehr abwechslungsreich war. Zimmerservice mit ausgewählten Speisen & Getränken (ein reichhaltiges Angebot) war rund um die Uhr inklusive.
Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und höflich. Gute Englischkenntnisse des Personals jedoch sprach niemand deutsch. Auch am Strand wird man stets mit erfrischenden Drinks versorgt. Wir wollten unser Zimmer wechseln, was dann am 2. Tag problemlos möglich war.
Direkt am weißen breiten Sandstrand. Keine all zu lange Transferzeit zum Flughafen & trotzdem kein Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann nach einer kurzen Einschulung gratis mit einem kleinen Katamaran seegeln. Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen. Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden und inklusive. Täglich konnten wir uns ein frisches Strandtuch holen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit bedanken, diese Überprüfung der Erfahrungen, die uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir Sind froh zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir werden unsere Mitarbeiter gratulieren zu helfen, Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, das Hotel aus der Sicht des Kunden zu sehen, das ist, warum wir nehmen Ihre Anregungen Art zu verbessern. Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager

