Eine wunderschöne Hotelanlage mit gepflegten Grünflächen und verschiedenen Liegemöglichkeiten um den kanalähnlichen Pool.
Untergebracht waren wir in der Swim-Up Suite. Ein Traum ! Eigene Terrasse mit Sitzmöbeln und 2 eigene Liegen plus kleinem "Vorgarten" mit Zugang zum Pool.
Großes Angebot, hier sollte jeder etwas für sich finden.
Immer nett, immer zuvorkommend! Regelmäßig wurden wir auf unserer Terrasse mit frischen Drinks versorgt. In den Restaurants mussten wir nie auf Getränke warten. Late-Checkout konnte problemlos vereinbart werden. Täglich gab es Anrufe, ob alles in Ordnung wäre oder ob man irgendetwas für uns tun könnte. Englischkenntnisse sind aber erforderlich.
Wir hatten einen Privattransfer vom Flughafen zum Hotel gebucht und waren ca. 20 Minuten unterwegs. Die Lage des Hotels befindet sich direkt am breiten Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr als den Pool haben wir nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

