Junior Suiten mit großzügiger Dusche und Whirlpool im Aussenbereich (Balkon); Sauberkeit ok, teilweise keine Originalgetränke; WiFi kostenpflichtig (6 Tage, 25 Stunden für 25 Dollar); teilweise sehr laute Amerikaner am Pool. Das Hotel wirkt von der Anlagen und der Athmosphäre unterkühlt. Das Lebendgefühl wirkte extrem gekünstelt und unauthentisch auf uns. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen auch, weil das Meer und der Lärm am Meer wenig Entspannung bieten.
Wir hatten ein Glück mit unserer Zimmerdame. Sie hat ihre Aufgabe gut gemacht. Leider haben 2 von 4 Kopfpolster nach Knoblauchschweiß oder gar Erbrochenem gerochen. Qualität der Matrazte war gut. In der Toilette gab es keinen Klobesen, den brachte die Reinigung immer mit! Minibar wurde regelmäßig bestückt.
Gastro war sehr unterschiedlich. Großteils sehr freundlich aber immer wieder auch extrem inkompetent. Hier fehlt es an einer Grundschulung. Es ist nicht sehr angenehm, wenn einem der Teller sobald er leer ist weggezogen wird und der Partner noch beim Essen ist - das empfinden wir als unfreundlich aber das scheinen einige Mitarbeiter nicht zu erkennen bzw. nicht zu wissen. Die Qualität der Speisen ist grundsätzlich in Ordnung. Positiv erwähnt werden soll die Grillbar am Strand und im Restaurant. Die Jungs machen einen guten Job. Wer ein Rindsfilet-Liebhaber ist und Qualität kennt, wird sich am angebotenen Filet Mignon schnell abgegessen haben. Es riecht leider zu stark und schmeckt nur durchschnittlich. Als Wiedergutmachung wurden wir auf ein Dinner mit spezieller Bedienung eingeladen um unsere Enttäuschung etwas abzubauen, dieses Essen war sehr gut und das Service hat gepasst.
Großteils sehr freundliches Service aber sehr oft überfordert, wenn man Sonderwünsche hat. Ein Espresso oder ein Capucino kann schon 15-20 Minuten dauern, da es keine Kaffeemaschine im Haupt- und Frühstücksrestaurant gibt - das geht gar nicht. Wir haben teilweise sehr enttäuschende Erfahrungen gemacht. Nahezu keine Deutschkenntnisse. Unsere Englischkenntnisse sind auch nicht sehr gut aber die des Personals waren großteils so schlecht, dass es bei Wünschen außerhalb der Standardabläufe fast immer zu Missverständnissen kam. Unsere Beschwerden wurden ernst genommen. Die Beschwerdegründe (Ein- Auschecken-Kofferservice, Whirlpool, schlechtes Essen im Oceana-Restaurant, Frühstückskaffee, teilweise nicht vorhandener Service beim Dinner etc.) haben unser Wohlbefinden sehr getrübt. Dazu kam noch, dann man immer und überall "Excellente" rufen sollte, obwohl es nicht so war. Man bekommt den Eindruck das Hotel ist letztendlich führungslos und die Mitarbeiter werden darauf gedrillt "Excellente" herumzuschreien und sich glechzeitig für laufenden Pannen zu entschuldigen.
Direkte Strandlage, ca. 20 Min vom Flughafen. Leider ist der Strand durch die starke Brandung und den Wind der Atlantikküste nich so schön zum Baden. Das Seegras ist extrem und verunstaltet das Ufer und das Meer. Es machte uns nicht zum Baden im Meer an, obwohl sonst sehr gerne im Meer schwimmen. Wir gingen in den Pool Schwimmen was wir sonst nie machen. Man kann sehr lange Strandspaziergänge machen wobei man abe andauernd angequatscht wird. Am nervigsten fanden wir die "Parasailing" Anquatsche - die verpesten auch das Meer - Seegras etc.. Insgesamt liegt der Strandabschnitt im Vergleich mit den anschließenden Hotels, was die Brandung angeht, am schlechtesten und daher wird das Seegras gerade hier extrem stark angeschwemmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die "Seapro" Anbieter, welche mit dem Hotel zusammearbeiten bieten Ausflüge, Hobby-Kat segeln und Parasailing etc. Die Hobby-Cats sind in einem extrem schlechten Zustand auch im Vergleich zu den Nachbaranbietern. Sobald 3 Windstärken aufkommen, lassen sie einen nicht mehr hinaus weil einem das Zeug sonst um die Ohren fleigt - habe ich selbst gesehen schon bei Stärke 2-3. Das Parasailing ist eine Seuche, weil es andauernd Motorlärm erzeugt. Zudem gibts dann noch 3 - 4 Helis die herumfliegen, Partyboote - also nicht gerade ruhig. Wir waren letztes Jahr im Iberostar an der Karibikseite. Das war der Strand zwar viel schmaler aber das Meer und der Sonnenuntergang wirklich ein Erlebnis, dass Karibikfeeling aufkam. Am Strand und Poolbereich gibt es leider nur 1 WC jeweils, Duschen sind nur mäßig vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns machen wir Notiz für alle Ihre Vorschläge, ist durch Bewertungen wie diese, wie wir unseren Service zu verbessern und werde der beste Essen, Unterhaltung und Service, bedauern wir nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erreichen, nehmen wir zur Kenntnis, Ihre Daten, für die Arbeit an ihnen Noch einmal, ich danke Ihnen Hoteldirektor

