- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach kurzer Fahrt vom Flughafen wo sich auch jedes Jahr was ändert wir haben uns über einen Schlauch ins Gebäude begeben der Karibische Flair ist jetzt ganz verloren gegangen Beton überall. Waren wir im Hotel wo wir gleich von der Managerin begrüßt wurden da wir eigentlich im Block 5 waren der war aber komplett geschlossen wollten sie uns ein Upgrade für den PC geben was wir dankend ablehnten also bekamen wir ein Zimmer in Block 4 im dritten Stock mit der Karte vom PC das wir alles nutzen konnten. Seit dem letzten Jahr hat sich einiges getan was ich nun ausführen werde! Die Decken von den Zimmern wurden abgehängt und mit LED versehen der Raum bekommt ein helles und warmes Licht,neben dem Schrank wo das Sideboard mit der Kaffeemaschine stand ist jetzt eine Garderobe mit Haken zum aufhängen ganz praktisch die Kaffeemaschine steht jetzt hinten neben der Sitzgruppe. Im Bad ist ein neuer Spiegel mit Ablage das man seine Sachen nach oben stellen kann unter dem Waschbecken ist eine Ablage mit Körben was ich auch sehr nützlich finde einer neuer noch leistungsstarker Föhn ist auch dazugekommen.Die Möbel sind neu und in einem silbergrau außer die Abtrennung im Raum ist weiterhin braun.Die Zimmer sind neu gestrichen weiß braun Die blauen Matten sind nicht mehr frei zugänglich man muss einen der Poolboys fragen der holt sie dann aus einem abgeschlossenen Raum. Was noch neu ist und mich etwas gestört hat wer im Zimmer raucht muss 200 Dollar bezahlen was beim Check-Inn unterschrieben werden muss. Ich geh davon aus das diese Änderungen auch in Block 5 umgesetzt werden der war ja noch geschlossen.Deswegen war es auch sehr ruhig da nicht viele Menschen im Hotel waren. Das Essen war wie immer sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal super besonders möchte ich Topasia.Nidia Jauki, Faustino,Felix,hervorheben alle kann man gar nicht aufzählen.Das Zimmer wurde immer zu meiner Zufriedenheit gereinigt auch die Bettwäsche wurde oft gewechselt,auch die Sonnenmilch war wieder im Zimmer. Der Aufenthalt war wieder zu kurz. Aber dieses mal sehr Informativ habe mich lange mit der Managerin unterhalten über Hilfe von Deutschland aus(Zimmerreservierung Wunschliste) ich will nicht weiter darauf eingehen kann nur sagen das,daß ganze Hotel lacht wenn die Mails da unten anrauschen es geht da unten immer alles seinen lauf und Wunschlisten u.s.w gibt es nicht.Man bekommt das Zimmer was einem zugeteilt wird ich war heuer das 5mal im SRB und habe kleine Vorteile. Kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Braunalgen waren in der ganzen Zeit kaum welche da, das Meer war wirklich toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margit |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |

