- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel machte in allen Punkten einen super Eindruck. Anlage toll, Zimmer groß und sauber. Restaurants und Service sehr gut. Das Essen sehr gut und abwechslungsreich, ein schöner Urlaub, wenn nicht... Das größte Problem für eine Weitermpfehlung ist die Animation und der damit verbundene Lärm auch allgemein mit Beat-Musik o.ä. bezeichnet. Dauernd schallt aus irgendeinem Lautsprecher lautest Musik, was ein ruhiges Strandplätzchen fast unmöglich macht. Abends,nach dem Animationsprogramm auf dem Hauptplatz, ist die Musik so laut, was eine Unterhaltung am Tisch in netter Atmosphäre unmöglich machte. Zum Glück ist ab 23 Uhr Musikstille. Wünsche die Musik leiser zu machen trafen auf Unverständnis. Vielleicht mögen die vielen Amerikaner das so. Das Meer, wunderschön, smaragd grün leidet etwas unter treibendem Seegrass.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 3 |
Wir möchten, dass Sie Ihre Zeit bedanken, diese Überprüfung der Erfahrungen mit uns zu schreiben. Ich habe keine Worte, um unseren aufrichtigen Dank für Ihre schönen Kommentare zu Ihren letzten auszudrücken. Wir sind froh zu hören, dass Sie genießen Sie Ihren Urlaub im Secrets Royal Beach Punta Cana, und wir gratulieren unserem Mitarbeiter helfen Ihren Aufenthalt unvergesslich machen. Kritiker wie Ihr es uns ermöglichen, das Hotel auf der Sicht des Kunden zu sehen, deshalb nehmen wir Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Ausgabe der Unterhaltungsmusik und Lärm. Im Namen meines Teams, würde Ich mag Ihnen noch einmal danken für die Wahl uns gegenüber anderen Hotels in der Karibik für Ihren Urlaub Herzliche Grüße Hotel Manager

