Das Hotel ist eher ein kleineres Hotel in Punta Cana mit seinen 270 Zimmern. Wir hatten ein Tropical View Zimmer gebucht und waren mit unseren Zimmer sehr zufrieden, da es wirklich sehr groß war und sehr sauber. Was leider ein kleiner Nachteil war, ist das Internet in diesen Hotel da es leider für 25 Stunden 25 Dollar in 6 Tagen kostet. Bei unseren Aufenthalt waren sehr viele Amerikaner im Hotel untergebracht, was uns nicht sonderlich störte, sonst war dass Hotel gut durchgemischt ( Deutsche, Österreicher, Schweizer, usw. ) Der Altersdurchschnitt war komplett gemischt von 18 Jahren bis 80 Jahren.
Wie schon oben beschrieben hatten wir ein Tropical View Zimmer in Richtung Nachbarhotel wo es sehr ruhig war. Die Ausstattung ist gut, man hat eine kostenlose Minibar auf dem Zimmer die jeden Tag zweimal aufgefüllt wird. Die Größe des Bad war sehr gut man hatte noch eine estra Toilette.
Das Essen war jeden Tag sehr abwechslungsreich da es jeden Tag ein anderes Thema gab. Ein Teil vom Essen wird direkt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Bei den Getränken gab es nichts zu beanstanden es gab eine große Auswahl von Cocktails und auch Marken Spirituosen.
Die Freundlichkeit ist im ganzen Hotel gegeben es wird sich überall bemüht alles richtig zu machen und jeden Gast jeden Wunsch zu verwirklichen. Beseonders Hervorheben muss man die Jhanna an der Rezeption. Der einzige Nachteil ist bei der Zimmerreinigung die zweimal am Tag kommt da die zweite Reinigung immer erst spät Abends ist.
Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand der sehr zum empfehlen ist. Es wird zwar ab und zu Seegras angespült, was aber nicht schlimm ist da es immer wieder enfernt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hatte am Strand und Pool immer einen Getränkeservice der sich sehr bemüht hat besonders Angelo und seine Freundin :) Was leider ein Nachteil ist die Reservierung der Liegen am Strand und Pool, man musste immer schon um 6:30 reservieren dass man eine Liege mit Sonnenschirm bekommen hat. Das Wasser im Pool verfärbt weiße Badebekleidung sehr stark in Gelb.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan & Katrin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

