Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Zufrieden aber nicht empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein

Mein Freund und ich waren ende Dezember bis mitte Januar in diesem Hotel. Die Poolanlage ist eigentlich das beste an diesem Hotel, da er sehr groß ist. Die Zimmer waren auch sehr schön, nur Schränke + Bett riechten sehr außergewöhnlich. Wir hatten immer ein super Wetter (bis zu 30 grad).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hat unser Zimmer immer komisch gerochen. Das lag vorallem am Bett ! Als wir nach einer langen Hinreise (10 Stunden Flug) um ca. 06:00 Uhr am Hotel angekommen sind und in das Zimmer wollten, mussten wir leider noch bis 15:00 Uhr warten. Nachdem endlich unser Zimmer fertig war, wollten wir nur noch ins Bett, dass leider komisch gerochen und flecken auf der Bettwäsche hatte. Als wir dies dann gemeldet haben wurde unsere Bettwäsche nochmals gewechselt, doch es riechte leider immer noch komisch.. Es lag wohl eher an den Kissen anstatt am Bettbezug. Man hat von den anderen Hotelgästen und von den Serviceleuten einfach ALLES gehört, wie als würden die Leute bei uns im Zimmer stehen und Randale machen. Also eher sehr unruhige Nächte in diesem Hotel verbracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant mit Karte waren sehr gut. Buffet essen war jeden Tag das gleiche.... Früh, Mittag, Abend fast immer das gleiche.. Deswegen sind die Restaurant mit Karte sehr zum empfehlen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:1