Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2012 • 4 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal und nicht zum letzten Mal
5,8 / 6

Allgemein

Die bestens gepflegte Anlage ist auch dieses Jahr jeden Dollar wert. Die durchwegs aufmerksamen Angestellten vom Bell Boy bis zum F & B Manager Emilio Punzano haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir wurden behandelt wie die Könige. Mag sein, dass die Kenntnis der spanischen Sprache uns geholfen hat Täglich jede Menge frische Wäsche, unsere bevorzugten Liegebetten waren immer reserviert für uns, störend waren nur einzelne Gäste die weder Benehmen noch Anstand kennen. Z.B. Liegestühle inmitten der Durchgangswege aufstellen sodass kein Mensch mehr passieren kann oder saufen bis der Arzt kommt mit Gegröle (vor allem Deutsche und Amerikaner) Chapeau für das Personal welches mit einer Nonchalance und Freundlichkeit sondergleichen versucht hat diese zur Raison zu bringen Der ideale Platz zum Relaxen und die Seele baumeln lassen Wer seine Kinderstube nicht vergessen hat und sich wie ein Gast benimmt erlebt seinen Traumurlaub ohne wenn und aber. Unsere Erfahrung zeigt, dass eventuell ein paar Sprachkenntnisse und ein wenig Freundlichkeit gegenüber dem Personal höchst willkommen ist


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im 2. Stock mit Meerblick und ganztags Sonne war perfekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das riesige abwechslungsreiche Buffet mit der erstklassigen à la Minute-Küche liessen keine Wünsche offen. Wir haben noch kein Hotel gefunden das mehrmals pro Woche all inclusive Rindsfilet à Discretion anbietet etc


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurden die besten Plätze im Restaurant reserviert, die Küche erfüllte uns jeden Wunsch, der Butlerservice an Pool und Strand war perfekt, wir haben sogar unsern " Cortado con Lecce " auch da jederzeit serviert bekommen. Speziell zu erwähnen wären da Carlos, Sammy, Fritz(eigentlich Emergindo), Jaqueline und all die andern deren Namen uns entfallen sind. Durch die tägliche Nachfrage nach unserm Befinden seitens des Concierge liess jede kleinste Reklamation verdunsten. Wer die versprochene Flasche Sekt nicht bekam sollte vielleicht lesen lernen, da auf der Karte vor dem Fernseher stand: "bitte wenden Sie sich an die Concierge, damit der Ihnen Champagner kühl serviert werden kann."


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • angehnem kurze Anreise ca 20 min vom Flughafen (Privat Transfer zu bevorzugen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war immer sauber und gepflegt. Der Internetzugang war nicht schlecht. Was noch fehlt ist ein Fixzugang für 3-4 Wochen buchbar bei Ankunft. Es wurde aber vom Management eine Verbesserung versprochen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1