- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel, alles ist sehr sauber und gepflegt. Guter Service. Nicht das günstigste Hotel, aber jeden Euro wert! Einige Kleinigkeiten, wie unten beschrieben würden noch fehlen, damit es perfekt ist, aber bisher das beste Hotel in dem wir je waren (waren 2018 und 2022 für jeweils 2 Wochen dort)
Zimmer eine schöne Größe, gut ausgestattet mit einem Wirlpool auf dem Balkon. Kissen waren sehr unbequem (was aber auch Geschmackssache ist und in den meisten Hotels sind mir die Kissen zu hart). Ein Manko war, dass als wir angekommen sind, die Klimaanlage zwar gebrummt hat, aber nicht gekühlt hat, am nächsten Tag haben wir es gemeldet und die Klimaanlage wurde repariert. Jedoch hat was mit der Steuerung nicht gestimmt, wir konnten nur "an" und "aus" schalten auf dem touch screen die Temperatureinstellung hat nichts bewirkt, ob wir auf 24°C oder 19°C gestellt haben, es war immer recht warm, hier hat auch eine weitere Meldung nichts bewirkt. Das war sehr schade, denn so war es nicht besonders Kühl in unserem Zimmer (in anderen Zimmern hat das funktioniert).
Es gibt direkt im Hotel ein Buffetrestaurant, sowie vier All-a-Card Restaurants, die alle inklusive sind. (Die Restaurants im Nachtbarhotel können kosten mitgenutzt werden) Das Buffetrestaurant bietet eine gute Auswahl an unterschiedlichen Speisen, teils direkt zubereitet (z.B. Burger). Die All-a-Card Restaurants sind sehr gut! Die Speisekarte kann online abgerufen werden. Beim Japaner muss vorher reserviert werden. ca. 1-2 Tage vorher sollte man reservieren, dass man einen platz bekommt. Hier waren wir überrascht, da zwar eine Speisekarte online war, wir aber an einen großen Grill gesetzt wurden und dann wurde "Teppanyaki" gemacht, also man sitzt mit ca. 20 Personen um den Grill und zwei Köche bereiten die Speisen direkt frisch zu. (In Asien sehr angesagt, uns war es vorher aber nicht bewusst bzw. bekannt), So gab es jedoch auch keine Auswahl an Speisen, sondern es gab das, was zubereitet wurde. Ob und wie man auch beim Japaner "All-a-Card" essen kann, haben wir nicht raus bekommen. Ein negativer Punkt ist, dass an einem Abend das Buffetrestaurant geschlossen war, ohne vorankündigung und ohne weitere Infos, so waren natürlich auch die All-a-Card Restaurants voll und man hatte eine Wartezeit von min. 1 Stunde. Wir sind dann ins Nachtbarhotel zum Buffetessen gegangen, war auch sehr lecker, nur waren dort viele Kinder (das Nachtbarhotel ist ein Familienhotel).
Top service! Egal ob an der Bar, am Pool, am Strand, im Restaurant oder im Zimmerservice, immer 1A service! Jeder Kellner bzw. Kellnerin war super freundlich und zuvorkommend! Noch nie so einen guten Service erlebt!
Eigener Strandabschnitt mit Schirmen und Liegen, alles sehr ordentlich und schön. In der Nähe des Hotels (aus dem Haupteingang, dann nach rechts und ca. 200m) ist ein kleiner Shop und eine Apotheke. Hier bekommt man Kaffee, Rum o.ä. zu vernünftigen Preisen (ca. die Hälfte von dem Preis im Hotel shop). Zudem werden kostenlose Fahren zur "Blue Mall" angeboten, hier kann man etwas "shoppen" gehen, Souvenire sind günstiger als im Hotel, Kleidung usw. ungefähr so teuer wie in Deutschland. Was etwas nervig ist, dass am Strand Verkäufer unterwegs sind, es gibt "offizielle" Verkäufer, die dürfen zwischen den Liegen herum laufen und sind teilweise etwas aufdringlich. Zwischen den Liegen und dem Meer laufen auf andere Verkäufer rum. Das ist der einzige Punk, weshalb ich hier eine Sonne abziehen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist einiges geboten. Am Strand und am Pool werden Animation und Spiele angeboten, das Animationsteam ist freundlich und nicht aufdringlich! Abends gibts Musik und eine Show im Hauptbereich. Alles sehr angenehm. Das Gym ist an sich gut ausgestattet, jedoch haben die Laufbänder ihre besten Jahre schon lange hinter sich! Die Kraftgeräte sind auf jeden Fall ausreichend. Das erste mal waren wir 2018 in dem Hotel, damals gab es noch Ergometer (also Fahrräder) im Gym, diese haben wir dieses mal leider vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |