Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Urban (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Ballermann auf Jamaika...kein 5* Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Persönliche Erfahrungen, die nicht eine allgemeine Bewertung darstellt Positiv: -Service hauptsächlich freundlich, je mehr Trinkgeld desto höher die Motivation... -auf Allergien wird Rücksicht genommen...ich selber leide an einer Glutenunverträglichkeit und es gab glutenfreies Brot und manchmal auch Kuchen -Essen war abwechslungsreich durch die Möglichkeit verschiedener Themenrestaurants (asiatisch, französisch, mexikanisch, jamaikanisch, italienisch und ein Fischrestaurant) schön war hier das Feeling in einem Restaurant essen gehen zu können -Zimmer wurde tw. sogar zweimal am Tag sauber gemacht und Handtücher erneuert; manchmal gab es auch kleine Schokoladennaps; -Bett war sehr bequem und man konnte gut schlafen -Specials am Tag: Turkey Man mit hervorragendem Chicken, frische Kokusnüsse, gekühlte Handtücher, Getränkeservie am Strand -keine Kinder erlaubt In eigener Sache: Flug über Condor nicht zu empfehlen (Sitzplätze sind sehr eng und man stößt beim normalen Sitzen bereits mit den Knien an den Vordersitzen an, Filme, Sitzplatzreservierung, etc. aufpreispflichtig ) durch den Anschlussflug durch Lufthansa ist uns dieser extreme Leistungsunterschied aufgefallen. Die Erwartungen an diesen Urlaub (wir bezahlten für 11Tage insgesamt 4500€ für 2 Personen) wurden nicht erfüllt. Anfangs wollten wir das Hotel wechseln ( Ballermann für Amerikaner), durch das großzügige Entgegenkommen des Hotels uns kostenlos upzugraden konnten wir uns mit dem ruhigeren Bereich arrangieren...vielen Dank! Negativ: -Einflugschneisse Flughafen...zum Glück aber nicht störend -Baustelle hinter dem Hotel...von unserem Zimmer aus zum Glück aber nicht störend -laute Musik am Pool mit betrunkenen Touristen (95% der Gäste des Hotels sind Amerikaner) -selbst in einem 5* Hotel kann noch ein Upgrade erfolgen...für den ruhigeren Bereich des Hotels (ausgewiesener Preferred-Bereich) konnte durch Zuzahlung Zutritt erworben werden, ansonsten muss man die laute Musik am Pool ertragen werden. Durch die braune Handtuchfarbe ist man den Mitarbeitern im privaten Bereich ( orangene Handtuchfarbe) aufgefallen und man wurde freundlich rauskatapultiert. -tw. wurden wir vom Service ignoriert und nicht sehr freundlich behandelt...Ausnahmen aber sehr enttäuschend -Kein 5 * Sterne Hotel...Mobiliar bereits schon abgewohnt (Handtuchhalter kaputt, Klospülung hängte) und Sauberkeit sieht anders aus ( Toilettenpapierhalter, Glaswände, Sofas dreckig) - gewöhnungsbedürftig: Toilette wurde nur durch Glaswand vom Schlafzimmer getrennt...manche Dinge möchte man nicht mit seinen Partner teilen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan Urban
Alter:36-40
Bewertungen:1