Kein "5" Sterne Hotel so wie man es von Hyatt gewohnt ist Wir wohnten in einer Junior Suite mit tropischem Blick für insgesamt 14 Tage. Fazit: - WIR kommen nicht wieder - Wir können das Hotel nicht empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir wohnten in einer Junior Suite mit tropischem Blick für insgesamt 14 Tage.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kein "5" Sterne Hotel so wie man es von Hyatt gewohnt ist Das Hotel hat 9 gastronomische Einrichtungen, darunter 6 À-la-carte-Restaurants. *Market Cafe international Buffet* - Speise QUANTIÄT am Frühstücksbuffet + Mittagsbuffet groß - Speise QUALITÄT ist mangelhaft (zum Teil minderwertige Fleischqualität bekommen nicht mal unsere Haustiere) Bewertung: 1 Stern *El Patio* - Keine gute Mexikanische Küche Bewertung: 1 Stern *Oceana* - Fisch / Meeresfrüchte Bewertung: 5 Sterne *Portofino* - Italienische Küche Bewertung: 5 Sterne *Seaside Grill" - Grillgerichte Bewertung: 3 Sterne *Barefoot Grill* - Grillgerichte Bewertung: 1 Stern *Tierra* - Internationale Küche / Fleisch extrem hart Bewertung: 1 Stern *Coco Cafe* sehr nettes Personal Bewertung: 4 Sterne *Lobbybar Rendezvous* - Cocktails grauenhaft im Geschmack, kaum bis kein Alkohol. Es werden extrem wenige Original-Produkte verwendet. Barkeeper / Barkeeperin ohne Ausbildung (sie wissen nicht was sie da mixen) Bewertung: 1 Stern *Poolbar Sugar Reef" - Cocktails grauenhaft im Geschmack, kaum bis kein Alkohol. Es werden extrem wenige Original-Produkte verwendet. Barkeeper / Barkeeperin ohne Ausbildung (sie wissen nicht was sie da mixen) Bewertung: 1 Stern - der Housekeeping Service Bewertung: 4 - 5 Sterne - Der Bellboy Service Bewertung: 4 Sterne
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Dieter vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Kommentare intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste weiterhin die bestmögliche Erfahrung genießen können. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,