- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dies ist in keinster Weise ein 5* Hotel !!! Max. 3* können angesetzt werden! Das Publikum sind fast ausschließlich anspruchslose amerikanische Pauschaltouristen!!! Das Niveau und das Essen ist darauf abgestimmt...!!! Kein Dresscode beim Abendessen!!!! Die Herren in Shorts und Flip-Flops !!! Das ist kein Niveau!!!
Einfache Ausstattung und renovierungsbedürftig. Die Größenangaben der Zimmer/Suiten sind auch nicht richtig! Sehr laut! In zwei Wochen Aufenthalt wurde kein einziges Mal die Bettwäsche gewechselt, trotz mehrmaliger Aufforderung!!!
Die Qualität und Auswahl entspricht einem 3* Standard!! Die Auswahl, Abwechslung und Qualität der Speisen, ist dem amerikanischen Publikum angepasst!!!
Das Personal war freundlich und bemüht, aber in vielen Situationen überfordert!
Die Bilder auf der Website entsprechen nicht der Realität! Sehr schmaler Strandbereich, steinig und scharfkantig im Wasser. Ohne Badeschuhe ist es kaum möglich, ins Meer zu kommen! Außerhalb des Hotels ist die Umgebung stark vermüllt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein 5* Hotel mit Animation/Entertainment fast rund um die Uhr??? Überflüssige und teils schwachsinnige Animation für Feierwütige!!! Sehr laut, ob im Hotel, am Strand oder Pool, an Ruhe und Erholung war nicht zu denken!!!!! Das Hotel ist nichts für Ruhesuchende und Gäste mit Niveau!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns mit uns teilen. Unsere höchste Priorität ist es immer, dass unsere Gäste eine tolle Zeit bei uns erleben und alles was wir anbieten in vollsten Zügen genießen können. Es ist schade zu hören, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Es tut uns leid, dass unsere Serviceleistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern, werten Feedback von unseren Gästen aus, sowie überprüfen, dass alle Einrichtungen und Serviceleistungen auf dem besten Stand sind und führen gegebenfalls Besserungen durch. Ihr Feedback bzgl. der Bettwäsche erstaunt uns und entspricht nicht dem Secrets Resorts & Spas Standard. Dies und die anderen erwähnten Punkte werden wir im Team besprechen, damit so etwas sich nicht noch einmal wiederholt. Trotz Ihrer angemerkten Punkte hoffen wir, dass Sie viele Aspekte Ihres Urlaubes genießen konnten und eine tolle Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Erlebnis noch einmal besuchen werden. Wir möchten uns erneut für Ihr wertvolles Feedback bedanken und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie weiteres Feedback haben oder einen neuen Aufenthalt bei uns planen. Beste Grüße, Christina Smith eConcierge/Executive Office Manager Secrets Wild Orchid & Secrets St. James