Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen(36-40)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Schicke kleine Pension
5,2 / 6

Die kleine Anlage besteht aus einigen kleinen Häusern, 2-geschossig,bestens in Schuss u. sehr geflegt. süsses kleines Hotel für zwischendurch !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut,modern ,sauber mit Flachbildfernseher, teilweise Klimaanlage und schönem großen Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wird im benachtbartem Restaurant ´Sedra` eingenommen,kein Büffet,auch von der Karte. Zum Abendessen im Restaurant ist eine Tischreservierung angebracht,wenn man nicht schon um 18.00 Uhr essen möchte.


    Service
  • Gut
  • Die Dame an der Rezeption sprach sehr gut Deutsch. Sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da sich nur 6 km entfernt der Eingang 1 zum Nationalpark ´Plitvicher Seen ` befindet, ist das kleine Hotel bestens für 1-3 Übernachtungen geeignet. Sonst giebt es da nicht viel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden