- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nun sind wir am letzten Punkt unserer Rundreise durch Schweden angekommen - in Ystad. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Es liegt direkt am Meer und einem Sandstrand. Das kleine Örtchen Ystad erreicht man mit dem Auto in ca. 10 Min. Es befindet sich vor dem Hotel ein großer, kostenfreier Parkplatz. Das Hotel selbst machte auf uns zuerst einen positiven Eindruck. Es war ein Mix aus Moderne und schwedischem Original. Im Großen und Ganzem empfanden wir das Hotel als sehr sauber. Die Zimmer, zumindest unseres, war sehr groß ca. 25qm. mit Blick auf den Pool. Dafür aber spartanisch und zweckmäßig ausgestattet. Das Bad war sehr winzig und machte keinen frischen Eindruck. Wir hatten HP über DERTOUR gebucht. Als wir am Abend zum Restaurant kamen waren wir im negativen Sinne überrascht. Nicht wie im Hotelprospekt angekündigt die weißen Tischdecken bzw. Stoffservietten, sondern Holztische und Retroloock. Wir bekamen die Menükarte (bei HP bestand die Möglichkeit Menüwahl bzw. Buffet, je nach Belegungszahl). Das Menü bestand bei uns allerdings nur aus 2 Gängen und nicht wie in der Karte beschrieben aus 3. Nachdem wir uns bei der Restaurantleitung schlau machten, erklärte sie uns, dass es üblich sei, dass DERTOUR 2 Gänge bezahlt und den 3. Gang zahlt der Gast selbst. Wir staunten nicht schlecht. Wir wollten uns die restl. Tage nicht noch mehr verderben und zahlten also den 3. Gang und haben dies in D. mit dem Reisebüro und dem Veranstalter abgeklärt. Komischer Weise war dann aber an den anderen Abenden wirklich sehr fürstlich eingedeckt und man konnte das essen genießen. Der Wellnessbereich war sehr schön gemacht, leider gab es zu wenig Liegen im Ruhebereich. Ansonsten direkter Blick aufs Meer. Die Aquagymnastik war sehr gut und englischsprachig. Wir sind uns einig, dass das Hotel hat zwar eine sehr schöne Lage hat aber wir nicht mehr dort nach einer R. R. durch Schweden verlängern werden. Dafür haben uns einfach zu viele Punkte nicht gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 28 |