Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleine Oase als Basis für Ausflüge in die Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist etwas Abseits von der Hauptstrasse. Innerhalb von 5 Minuten erreicht man Geschäfte und Restaurants, in 10 Minuten ist man am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr gut und mit kleiner Terrasse. Kühlschrank, Klima und Bad sind sind gut bis sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut, mit frischem Obst, Müsli, Kuchen usw. Zum Essen gehen die meisten Gäste in die umliegenden Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und es hilft bei allen Fragen, z.B. kurzfristig ein Taxi organisieren usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut gelegen mit wunderschönem Garten und einem kleinem Pool. Gute Ausgangsbasis für Ausflüge. Etwas weit entfernt ( mit Taxi ca. 40 Minuten ) von der eigentlichen City.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es einen sehr schönen Pool und Liegen. Bei der Organisation von Aktivitäten bekommt man Hilfe am Desk.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:29