Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schöne Hotelanlage mit direktem Strandzugang.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit direkter Strandlage. Der Ort liegt in der Nähe von Denpassar der hektischen Hauptstadt von Bali und entsprechend viel Verkehr etc. Das Hotel ist dagegen eine Oase der Ruhe. Nicht ausblenden konnten wir allerdings die Umgebung und den rummeligen Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern , sauber und gut ausgestattet. Sie befinden sich in kleinen Häusern die auf dem gesamten Gelände verteilt sind. Die Hotelanlage als solche ist sehr gepflegt und geschmackvoll gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstückbuffet war eher mittelmäßig was Auswahl, Qualität und Zusammenstellung der Speisen betrifft.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man das Hotelgelände verläßt befindet man sich mitten im Rummel von Sanur. Ein Geschäft/Restaurant etc. reiht sich ans andere. Da wir hier nur für einen Tag auf der Rundreise untergebracht waren haben wir nicht viel von der Umgebung erkunden können aber das was wir gesehen haben hat uns gereicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu können wir keine verlässlichen Angaben machen da wir, wie gesagt, nur einen Tag hier untergebracht waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:88