Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus_Bärbel
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Das besondere Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel der ersten Generation mit Renovierungsstau. Ein Platzangebote zum sitzen bei nasser oder kühler Witterung ist sehr begrenzt. Wer beheizte Poolanlagen sucht ist hier verkehrt. Musikbeschallung ist Gott sei Dank gedämpft, die Nachbarhotels sind stellenweise lauter. Unterhaltung am Abend ist Mangelware und wenn dann zu spät (beginn 21:30 Uhr) . Die Disco war geschlossen auch bei kalter Witterung. Strand zum schwimmen nicht geeignet, zu flach zu klein. Der SPA Bereich ist gepflegt und im Angebot ausreichend wie auch der GYM Bereich, die Geräte im GYM sind neuwertig. Friseursalon klein aber fein mit nettem Personal. Mietwagenservice im Hotel unproblematisch und preiswert. Der Service der Rezeption ist ausbaufähig, kommt sehr arrogant herüber! Gut!! Ende Oktober hat man auch keine Lust mehr auf die maulende Proleten was leider auf Kosten der friedlichen Urlauber geht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zum schlafen langt es. Wir buchten "das besondere Zimmer". Ging gar nicht! Zu kleines Doppelbett mit zusätzlichen einer Schlafcouch. Zimmer zu klein der Balkon mit Landblick gab die Sicht frei auf Hinterhöfe und Schuppenlager. Am dritten Tag konnten wir umbuchen. Im neuen Zimmer, mit einem großen Doppelbett, war warm Wasser Mangelware. Kurz gesagt sind die Zimmer nicht mehr taufrisch aber sauber. Die Matratzen sind gewöhnungsbedürftig wer Hardcore liebt liegt hier richtig.


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Outdoor Grill war immer gut und lecker. Die grünen Salate oft doppelt und dreifach angeboten, wenig Vielfalt. Manche Fisch- und Fleischsalate war nicht immer frisch bzw. oft auch älter, als Prophylaxe empfehle ich ein oder zwei Raki😉. Das Speiseangebot ist ausreichend besonderst lecker die einheimische Gastronomie.


        Service
      • Gut
        • Deutschkenntnisse
          Sehr gut

        Bester Service

        • Bar, Disco & Restaurant

        Spa und Friseur sind gut bis sehr gut. Auch die Reinigungskräfte verdienen mein Lob. Die Kellner tun was in ihrer Macht steht Personal top, hilfsbereit und immer zuvorkommend mein Lob an Muhammet, Mehmet, Bayram, Engin. Leider ziehe ich 1 Sonnenpunkt ab wegen der arrogant wirkende Rezeption , hier beobachte ich das man sich über die Gäste lächerlich macht.


        Lage & Umgebung
      • Eher schlecht
        • Sehr zugebaut, war früher bestimmt eine tolle Anlage. Heute von Nachbarhotels eingekesselt. Um die Ecke findet man Taxi und Bushaltestelle. Flaniermeile ist gefüllte 💯 km😀😀. Momentan nutzen 2 Seher Hotels eine Strandanlage. 2025 kommt ein 3. dazu dann könnte es "kuschelige werden. Dann fehlen Toiletten und Umkleidekabine an der Strandbar


          Aktivitäten
        • Eher schlecht
          • Beliebte Aktivitäten

            • Strand

            Die Unterhaltung am Abend war, Ende Oktober Anfang November, sehr bescheiden. Die Disco war geschlossen wer am kühlen Abend von der Poolbar kam fand im Hotel wenig Sitzgelegenheiten.


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
            Infos zur Reise
            Verreist als:Freunde
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Klaus_Bärbel
            Bewertungen:1
            Kommentar des Hoteliers

            Liebe Bärbel,Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, solch ein detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Seher & Spa Resort zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und werden diese nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Renovierung und den Platzangeboten, insbesondere bei schlechter Witterung, helfen uns dabei, die Notwendigkeit von Verbesserungen zu erkennen. Wir bedauern, dass die Abendunterhaltung und die Disco nicht Ihren Erwartungen entsprachen und werden daran arbeiten, dieses Angebot zu erweitern und zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass der SPA-Bereich, das Gym und der Friseursalon Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch Ihr Lob für die Reinigungskräfte und Kellner, insbesondere Muhammet, Mehmet, Bayram und Engin, leiten wir gerne weiter. Ihre Hinweise zum Service an der Rezeption werden wir umgehend angehen, um hier eine freundlichere und professionellere Betreuung zu gewährleisten. Ihre Beobachtungen zur Gastronomie und den angebotenen Speisen werden ebenfalls in unsere Überlegungen zur Verbesserung einfließen. Es tut uns leid, dass die Vielfalt und Frische der Salate nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir schätzen Ihre ehrlichen Rückmeldungen sehr und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen eine verbesserte und angenehmere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Seher & Spa Resort Team