Das gesamte Hotel hat gestunken. Die Katzen bedienen sich vom Buffet. Es ist dreckig und in die Jahre gekommen. Am Strand lagen Glasscherben. Die Gläser und das Besteck waren dauernd dreckig. Die Tischdecken wurden unregelmäßig getauscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Das größte Problem war jedoch die Sauberkeit. Es war einfach verdreckt. Auf den Bettbezug war Malerfarbe, der Boden klebte und war allgemein schmutzig, die Spiegel waren noch vom Vorgänger dreckig, usw. In der Nacht saß eine Kalerlake in der Toilette. Es war einfach nur widerlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrlichen Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie mit mehreren Aspekten – insbesondere Sauberkeit und Instandhaltung – unzufrieden waren. Die genannten Punkte zur Hygiene im Zimmer, im Restaurant und am Strand nehmen wir sehr ernst. Sauberkeit und ein gepflegtes Umfeld haben für uns höchste Priorität, und wir werden Ihr Feedback intern überprüfen, um entsprechende Verbesserungen umzusetzen. Es ist uns bewusst, wie wichtig ein angenehmer und hygienischer Aufenthalt für unsere Gäste ist. Wir werden daran arbeiten, die genannten Probleme zu beheben und unseren Standard weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie eines Tages von positiven Veränderungen überzeugen zu können. Seher Resort & Spa Team