- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Was nicht negativ gemeint ist sondern nur eine Feststellung ist. Preis Leistung ist auch weiterhin gut. Hier treffen sich nicht umsonst viele Stammgäste. Es sind 3Gebäudeteile hintereinander. 4Stockwerke. Sehr ruhig gelegen und auch vom Nachbarn hört man nichts. Ein Großes Thema sind hier Katzen. Gerade in der Wintersaison sind es hier mehr da viele Hotels geschlossen haben. Das Hotel bemüht sich sehr die Katzen zu kastrieren sterilisieren. Leider schaffen es die Katzen oft ins Restaurant zu laufen. Das gefällt einigen Gästen nicht und so gibt es leider öfters Ärger. Gästen aus Deutschland England Russland Niederlande Türkei. Keiner fiel negativ auf. Alles sehr ruhig und besinnlich.
Punkt Abzug nur wegen der Größe des Zimmers. Ansonsten alles ordentlich und sauber. TV alle deutschen Programme. Kühlschrank mit Getränken gefüllt bei AL. Bad auch Recht klein genauso der Balkon bei den Sparzimmern.Wlan 2000Leitung. Aber stabil. Konnten auf dem Tablet Mediathek ansehen. Safe gegen Gebühr. Wir haben Bett und Schlafsofa benutzt.
Essen ist immer Geschmackssache. Essen am Pool Bereich sehr gut. Pizza/Hamburger/Fladenbrot. Eis am Pool auch sehr gut. Gegrilltes am Pool auch top . Frischer Orangensaft war für uns der Hit. 1 Euro pro Glas. Günstig und Lecker. Überall war er sonst 2 Euro. Frühstück normal und Abendessen reichlich.
Personal überall sehr freundlich und auch deutsch sprachisch. Hilfsbereit.
Ruhig gelegen an einem kleinen Fluss. Hier kann man Meeresschildkröten und auch den Eisvogel sehen wenn man sich Zeitnimmt. Viele Geschäfte in der Nähe und auch der Bus nach Side und Manafgat nicht weit entfernt.Der Strand liegt gleich dem Hotel gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Norbert Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage des Hotels als ruhig und angenehm empfunden haben und die Nähe zu Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln geschätzt haben. Danke vielmals dass Sie das Personal freundlich und hilfsbereit erwähnen und zufreiden waren über deren Deutschkenntnisse die leşder nicht immer bei vielen Gästen auffallen. Ihre Beschreibung des Essens und der Annehmlichkeiten im Hotel ist sehr hilfreich für zukünftige Gäste. Das Hotel kümmert sich gerne um das Wohlergehen der Katzen in der Umgebung , auch wenn dies gelegentlich zu Problemen führen kann da es unerwünscht ist Katzen mit Suppentellern vom Büffettangebot unter den Tischen zu füttern. Ihre Informationen zu den Gebäuden und der ruhigen Atmosphäre sind ebenfalls nützlich für unsere zukünftigen Gaeste. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr, Seher Resort & Spa Team