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Hans-Michael Rudolf (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Hotel in unmittelbarer Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit leichten Mängeln aber sehr guter Lage am Strand. Die Zimmer sind etwas klein, aber zweckmässig eingerichtet. Es stören massiv die Katzen, die auch im Speisesaal versuchen auf die Tische zu kommen. Geschuldet ist das im wesentlichen einzelnen Gästen, die die Katzen am Tisch füttern beziehungsweise Wurst und Fleisch Tellerweise im Hotelgelände verteilen. .....Ein Katzenhaus mit Fütterung durch das Hotel steht außerhalb des Hotels!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer waren Doppelbett, Schreibtisch Einbauschrank und Couch Das Zimmer hatte einen Balkon, für zwei Personen ausreichend. Das Bad war etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant mit ausreichender Kapazität (im Monat März), Essen vielfältig. Es war die Poolbar geöffnet, mit schellen Service. Es bestand die Möglichkeit von 10 -16.00 Uhr in einem extra Lokal Pizza und Burger zu bestellen. Die Pizza war wirklich gut, Burger haben wir nicht getestet. Dort gab es auch 15.00 Uhr die Möglichkeit Waffeln zu bestellen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption ständig besetzt und deutschsprachig. Auf Wünsche wurde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wintersaison, also Dart und Boccia Ein beheiztes Hallenbad ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Michael Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hans-Michael Rudolf vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Ausstattung des Zimmers und die vielfältigen gastronomischen Angebote gefallen haben. Wir werden Ihr Lob an unser Team weitergeben, insbesondere an die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und an der Poolbar. Ihr Hinweis bezüglich der Katzenproblematik ist für uns sehr wichtig. Wir werden zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste nicht durch die Katzen belästigt werden. Es tut uns leid, dass einige Gäste die Katzen füttern und dadurch zu dieser Situation beitragen. Wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um dies zu unterbinden und die Umgebung für alle angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Mängel in Zukunft wieder besuchen werden und wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen Seher Resort & Spa Team