Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024
Ein seher schönes hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Personal nah am Meer, tolles Ambiente. Wir waren eigentlich rundum zufrieden Frieden. Mann muß nur das richtige Zimmer haben


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Nicht immer was für nicht fischesser


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Personal supi


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Na am Meer nah zur stadt


      Aktivitäten
    • Eher gut
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Im April keine animationen


        Strand

          Aktivitäten am Strand

          • Baden & Planschen
          • Entspannen

          Ein riesiger sandstrand ..


          Wellness
          • Lärmpegel im Hotel
            Sehr schlecht

          Beliebte Wellnesserlebnisse

          • Massagen

          Die Massagen waren mega


          Animation

          Beliebte Animation

          • Abendunterhaltung

          Die Livemusik war der letzte Schrott. Bauchtänzerin und die Akteure waren mega


          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Ja

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
          Infos zur Reise
          Verreist als:Freunde
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Beate
          Alter:56-60
          Bewertungen:10
          Kommentar des Hoteliers

          Hallo Beate, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Lärm in Ihrem Zimmer und werden Ihre Rückmeldung bezüglich der Zimmerlage berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Auch bedauern wir, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weiterleiten, damit sie die Auswahl und Qualität der Speisen überprüfen können. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistungen zu verbessern, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Team