Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen. Es wird an allen Ecken und Ende gespart. Die Klimaanlagen pfeifen aus dem letzten Loch, die Betten sind eine KAtastrophe, mit der Hygiene nimmt man es auch nicht so genau und das Essen ist einfach nur schlecht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • teils defekte Klimaanlagen, Wasserversorgung grenzwertig, Betten teils schief und uralt, Safes die man einfach mitnehmen kann


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist eine absolute Katastrophe. Kaum Abwechlsung, für türkische Verhältnisse lächerlich, die Salate sind auf Grund von defekten Kühlplatten nicht gekühlt und das warme Essen ist nicht wirklih warm. Hygiene ist eher fragwürdig zu betrachten. Der Grill wird auch nicht wikrlich sauber gemacht. Das Personal ist kaum geschult. Lt. Aussage div. Mitarbeiter wird durch Corona der letzten 2 Jahre massiv am Essen gespart.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner sind bemüht. Wenn man Reklamationen an der Rezeption meldet, sollte man sich lieber sleber den Mitrarbeiter für diew Instandsetzung suchen, sonst passiert nicht viel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöner Strand, Einkaufsmöglichkeiten, nette Bars


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Extrem teuer und unfreundlich aber viele Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, wir bedauern das wir Ihren Aufenthalt nicht nach Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir verstehen Ihre etwas höhere Erwartung, werden uns umgehend darum bemühen. Die von Ihnen angegebenenPunkte sind uns wichtig deshalb nehemn wir dieses sehr zu Herzen. Das aber mit Essen gespart wird trifft nicht zu. Wir bleiben dem Preis-Leistungsverhaeltniss gerecht da wir für kleines Geld Urlaub bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Urlaubsbuchung bei uns und wünschen uns das Sie immer gesund bleiben. Alles erdenklich Gute für Sie und Ihrer Familie. Ihr, Seher Resort & Spa Management