- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Habe dieses Hotel als Alternative zu einem anderen gebucht. Angeblich auch 5 Sterne Kategorie. Die Nutzung des Strandabschnittes finde ich sehr fragwürdig weil die Wassereinleitung, die durch den kleinen Yachthafen fliest, ziemlich übel riecht und auf den Strand gespült wird.
Bei mener Ankunft saß eine Katze in meinem Bad. Sauberkeit und Putzservise waren gut.
Frühstücksbuffet war ok. Mittag - und Abendbuffet Katastrophe, Hähnchen, Truthahn und Rindfleisch aber leider fast immer in Eintopfform. Zu viel Konserven wurden verarbeitet.
Gut
Von Side (Stadt) und Manavgat fussläufige zu weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernd, beste Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Ja es ist richtig das Manavgat zu Fuss von unserer Ortschaft nicht erreicht werden kann, die Entfernungen sind eigentlich überall angegeben, daher bieten sich Dolmusche am Strassenrand die alle 5 Min. vorbeifahren. Nach jder Zimmerreinigung wird von der Etagenchefin die letzte Kontrolle durchgeführt daher können wir uns nicht erklären wie die Katze in Ihr Bad gekommen sein kann? Wir bedauern natürlich diese Angelegenheit. Da wir uns noch in der Wintersaison befinden müssen wir uns noch ein wenig dem Konzept fügen und dem Preis-Leistungsverhältniss gerecht werden. Wir sind kein Mega-Ultra alles İnklusive wie Sie wissen, daher versuchen wir leckere Speisen in verschiedenster Form anzubieten um dem Verhältniss gerecht bleiben zu können. Bezüglich des Strandabschnittes werden wir dies der Stadtverwaltung Side/ Manavgat weitergeben,dies liegt nicht in unserem Ermessen. Es ist jedoch kein Abwasserkanal der ins Meer fliesst, dies ist untersagt. Wir grüßen Sie herzlichst , bedauern erneut das wir teilweise Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und wünschen Ihnen weiterhin angeheneme Urlaube. Ihr, Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com